You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 17th 2015, 10:56pm

[PMB]Aradmel[PMB]

Hallo, meine Name ist Aradmel der Gilde TheWanderers.
Momentan bin ich noch ein PvE CasterDD doch werde ich später ein Heiler werden.
Den Heiler habe ich gewählt da ich in allen Spielen einen Heiler/Supporter spiele, außerdem ist es immer schön sich beim leveln heilen zu können.

Zu den Veränderungen kann ich leider nichts sagen da ich erst seit kurzem spiele und die Veränderungen so nicht mit bekommen habe.

Leider habe ich das falsche Datum erwischt und keine Zeit mehr hier alles ausführlich zu erläutern, jedoch habe ich Interesse an der Teilnahmebelohnung des süßen Haustierchens. Mir wurde daher geraten einfach mit minimalsten Anforderungen hier zu posten.
^^

Meine favourisierte Skillung:
http://de.allodswiki.ru/calc/#!3!313..3.…B!abpghc/KWRRBB


Erläuterung meiner Skillung:
Meine Skillung ist aufs Leveln und späterem CasterDD ausgelegt mit einem Hauch Heilung.
Die Rubine sind auf Schaden, Cooldownverkürzung, SpecialEffects, lebensverlängernden Maßnahmen und zusätzlichen Attributen verteilt.

Meine Rotation:
Reinigende Flamme> Himmlischer Schlag> 3Partikel des Lichts> Ekstase> Himmlisches Urteil(bis Ende der Ekstase)> Partikel des Lichts> Himmlischer Schlag> 3Partikel des Lichts.
Je nach Cooldown werden diese Skills mit folgender Priorität verwendet:
- Partikel des Lichts
- Himmlischer Urteil
- Himmlischer Schlag (mit Ekstase wenn verfügbar)
- Reinigende Flamme (falls sie in seltenen Fällen mal auslaufen sollte)

Bei Gruppen wird statts dem Partikel einfach die Kette des Lichts gespammt.



This post has been edited 5 times, last edit by "datpoldi" (Apr 17th 2015, 11:28pm) with the following reason: Einbau von Bildern, verstecken von Rechtschreibfehlern und Verschönerungen.


Rate this thread