You are not logged in.

1

Sunday, April 19th 2015, 4:14pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

seit wann ist der Behüter so scheisse?

ich hab angefangen den Behüter als Heiler auszuprobieren weil ich das neue glyphensystem fürn arsch find.

ich habe zwei Probleme

1. ich muss nach jedem tod die regaura neucasten
2. ich hab andauernd den kräutertee nicht ausgegraut im stun kann ihn aber nicht klicken

ich kenn mich mit dem behüter nicht so aus und bin auch verskillt fürs pvp, aber irgendwie kommt mir das neu vor und ich finds extrem scheisse.

jetzt steh ich erstmal 6+2 secunden rum nach jedem tod, in der zeit ist meine gruppe schon auf halbem weg zu sonstwohin.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, April 19th 2015, 4:37pm

naja reg aura ist sowieso fürn arsch^^ aber zum heal naja skill einfach die statik rubine mit dann benutzt du 1 mal blitzschlag und schon halbiert sich die castzeit im in den healmode zu switchen^^ wenn du es noch verringern willst benutz nach dem blith fass,vortex und beiß so bekommst du nochmal 3 statik stacks und hast cann nur noch 1 sek castzeit für healmode oder so^^

3

Sunday, April 19th 2015, 6:15pm

das zaubern der auren ist nicht nur beim behüter furchtbar, auch psioniker & magier mit siegel der gesundheit und späher auch mit energieaura leiden unter dieser zeitverschwendung

das "beste" kommt aber noch; früher wars ja so, dass die aura immer aktiv war und dass man die dauernd nachzaubern muss kam erst später!

die konsequenz daraus ist dass man diese auren selten wenn überhaupt verwendet und die andere nimmt die einfach immer an ist :X

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 21st 2015, 2:45am)


4

Monday, April 20th 2015, 3:58pm

1. ist hier das forum der Beschwörer
2. muss das fast jede klasse mit den "auren" machen, also ist nicht der "Behüter sch** sonder das system dahinter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (May 20th 2015, 12:37am)


5

Sunday, May 17th 2015, 11:40pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

mmhm, als cleri hab ich keine aura, aber der aspekt bleibt nach dem tod an das ist sehr praktisch.
beim barden ist mir noch nicht aufgefallen das ich den marsch oder die lieder erneuern muss nachdem ich gestorrben bin.
ohje die armen auraklassen, wenn das überall so ist... soll wahrscheinlich ans rebuffen erinnern -.-
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Monday, May 18th 2015, 12:19am

ist beim siegel, inbrunst und energieregg so^^ alles andere ist eig permanent klar nen bissl nervig aber man gewöhnt sich dran^^

7

Wednesday, May 20th 2015, 12:35am

mmhm, als cleri hab ich keine aura
*Kleri

ok der kleri hat keine aura?! ok dann ist Astralmacht keine ? (so welche Leute gewinnen PmB´s echt traurig ?(

beim barden ist mir noch nicht aufgefallen das ich den marsch oder die lieder erneuern muss nachdem ich gestorrben bin.


Liegt daran, dass es beim Barden echte Auren sind und keine Buffs. Beim Dudu ist es ein Buff (Wanna be Barde)

das zaubern der auren ist nicht nur beim behüter furchtbar, auch psioniker & magier mit siegel der gesundheit und späher auch mit energieaura leiden unter dieser zeitverschwendung


Sind leider keine Auren, eine Aura geht immer von einem festen Charackter aus, die sich automatisch auf andere überträgt. Magier haben z.B nur den "Buff" Siegel das sich auf Gruppenmitglieder in einem bestimmten Umkreis beim "buffen" überträgt.

Muss ich noch mehr erklären oder seid ihr fähig dazu Auren zu erkennen?

9

Wednesday, May 20th 2015, 3:47pm

seh ich ganz ganz anders^^ klar ist passiv nice^^ ABER z.b nen siegel vom mage und psi bleibt PERMANENT für 30 min ! das ist absolut genial für alle anderen gruppenmitglieder wenn du mich fragst^^ wenn das mit dem nächsten patch nicht mehr wegzureinigen geht werd ich vielleicht sogar den barden aus meiner gruppe gegen nen permanentes siegel tauschen (als außnahme mal nen siegel im domi zu haben wäre nice...)

10

Wednesday, May 20th 2015, 11:11pm

ja, das einzig gute daran ist dass wenn sich die gruppe voneinander entfernt dass der effekt bleibt
aber im pvp ist man meistens nicht 30 minuten dauerhaft am leben; das ständige nachzaubern ist nicht schön

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 21st 2015, 4:50pm)


11

Thursday, May 21st 2015, 4:37pm

du vielleicht nicht :P allein im domi kann ich meine tode pro woche an 1 hand abzählen :P

aber ne nette idee wäre lasst den spielern doch eine chance zu wählen ob aura oder buff !!

oft hab ich nämlich irgendwelche lowie siegelklassen im kessel und freu mich juhuu wenigstens gibt er mir nen siegel und ist nicht ganz nutzlos.. aber dann stirbt er nach 3 sek und castet beim respawn das siegel nach was mir meines wegnimmt... also doch nutzlos -.-

12

Thursday, May 21st 2015, 4:52pm

ich wär dafür dass linksklick und rechtsklick einfach aura oder buff umschalten
und dass die anderen in der grp den buff verlieren beim nachzaubern ist auch ein schmarrn, ja

13

Thursday, May 21st 2015, 6:09pm

war früher nicht so^^ da hat man sich immer supi buffs bei anderen abgeholt^^ errinere mich noch daran wie man dudus oder psios angeleeched hat um den buff zu bekommen^^ besonders psios mit dem speedbuff waren in einer zeit ohne reittiere gold wert :D

14

Friday, May 22nd 2015, 3:12pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

joar ich bin ja auch noch ein kleiner heiler und muss noch viel lernen, wahrscheinlich hab ich den pmb gewonnen weil ich als heal keine ap mitgenommen habe aber genauer kann ich das jetzt nicht fest machen...

wenn ich sagen wollte was du verstanden hast dann hätte ich nicht geschrieben: als cleri habe ich keine aura, sondern der cleri hat keine aura...

mmhm, ich buff eigentlich nur nach wenn ich am respawn auch leute aus meiner gruppe habe, das das neuzaubern den alten buff entfernt find ich auch nicht optimal aber verständlich

das magiersiegel geht schon jetzt mit den glücksrubinen nicht mehr wegzureinigen.
um ehrlich zu sein war es auch schon ein bisl zu einfach magier los zu werden, 2 ouvertüre mit effekt und er steht in seinen stoffunterhosen da.
seit ich ouvertüre als inkaspell benutze musste sich der arme penance immer darum kümmern sich schön unsichtbar zu machen wenn er meine gitarre sieht oder wegzublinken, das man so guten spielern sowas nicht länger antun konnte war ja klar...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

15

Friday, May 22nd 2015, 5:16pm

beim beschwörer entfernt "dispel" ja nur einige aufladungen vom blutschild... vlt wirds beim zauberer auch so in zukunft (oder isses gar schon so?)

16

Friday, May 22nd 2015, 8:10pm

der mage hat solche rubine ja^^ 3 stück wodurch man dann nurnoch 5/4/3 aufladungen verliert aber die haben nicht alle mit^^ aber das sind ohnehin nur 10 hits also kein problem^^ beim dämo ist das problem ja das man nur 1 schild pro sekunde weghauen kann (ja ich weiß 0,9 sek...) und sie erneuern sich automatisch also ist es da eher keine option^^

Rate this thread