You are not logged in.

1

Sunday, April 19th 2015, 4:14pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

seit wann ist der Behüter so scheisse?

ich hab angefangen den Behüter als Heiler auszuprobieren weil ich das neue glyphensystem fürn arsch find.

ich habe zwei Probleme

1. ich muss nach jedem tod die regaura neucasten
2. ich hab andauernd den kräutertee nicht ausgegraut im stun kann ihn aber nicht klicken

ich kenn mich mit dem behüter nicht so aus und bin auch verskillt fürs pvp, aber irgendwie kommt mir das neu vor und ich finds extrem scheisse.

jetzt steh ich erstmal 6+2 secunden rum nach jedem tod, in der zeit ist meine gruppe schon auf halbem weg zu sonstwohin.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, April 19th 2015, 4:37pm

naja reg aura ist sowieso fürn arsch^^ aber zum heal naja skill einfach die statik rubine mit dann benutzt du 1 mal blitzschlag und schon halbiert sich die castzeit im in den healmode zu switchen^^ wenn du es noch verringern willst benutz nach dem blith fass,vortex und beiß so bekommst du nochmal 3 statik stacks und hast cann nur noch 1 sek castzeit für healmode oder so^^

3

Sunday, April 19th 2015, 6:15pm

das zaubern der auren ist nicht nur beim behüter furchtbar, auch psioniker & magier mit siegel der gesundheit und späher auch mit energieaura leiden unter dieser zeitverschwendung

das "beste" kommt aber noch; früher wars ja so, dass die aura immer aktiv war und dass man die dauernd nachzaubern muss kam erst später!

die konsequenz daraus ist dass man diese auren selten wenn überhaupt verwendet und die andere nimmt die einfach immer an ist :X

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 21st 2015, 2:45am)


4

Monday, April 20th 2015, 3:58pm

1. ist hier das forum der Beschwörer
2. muss das fast jede klasse mit den "auren" machen, also ist nicht der "Behüter sch** sonder das system dahinter.