You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 23rd 2015, 2:09pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Aktion: Wunderbare Lade!



Liebe Spieler,

Eine brandneue Macht wurde entdeckt - die Macht der Wunder.

Endlose Monate wurden Zauber aus jedem erdenklichen Buch aufgesagt. Es wurden Sprüche gemurmelt, deren Wirkung unbekannt war. Und dabei ist man auf die Formel des ultimativen Zaubers gestoßen - die Macht der Aszendenten!

Vom 23. bis zum 30 April könnt ihr euch diese Macht für einen um 80 % reduzierten Preis zunutze machen, indem ihr die Wunderbare Lade öffnet. Sie enthält eine Rolle, die so mächtig ist, dass sie jeden Aszendenten (der Stufe 4-59) sofort auf Stufe 60 aufsteigen lassen kann. Biestlinge, die dieses Wunder erleben wollen, müssen zuerst ihre Startquests abschließen und ihre Fraktion wählen.

Egal, ob ihr ein Neuling in Sarnaut seid oder ein eingefleischter Veteran. Die Wunderbare Lade verhilft euch zu einem schnellen Aufstieg, mitsamt den notwendigen Ressourcen, der Ausrüstung, und einem vollständigen Set mit Runen der Stufe 5.

Der Goblinbankier ist bekannt für seinen Geschäftssinn. Genauer gesagt dafür, alles zu verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist. Aber selbst er konnte nicht vorhersehen, dass ihr euch dieses wundervolle Phänomen für einen um 80 % reduzierten Preis zunutze machen könnt.

Glaubt ihr an Wunder?

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Friday, April 24th 2015, 6:36am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Weiß jemand ob sich das bei 80% Rabatt alleine wegen den 5er Runen schon rechnet?

3

Friday, April 24th 2015, 1:16pm

jep schon alleine dafür lohnt sich das nandita full 5er runen kosten schon fast 40 euro ^^

das angebot find ich hammer für neulinge sollte das immer für diesen preis drin sein

4

Friday, April 24th 2015, 3:44pm

naja musst nicht genau 10 euro oder so sein aber nen starter set für neue spieler wäre wirklich angebracht^^ aber ich denke viele werden das nicht gleich benutzen da man eher als alter spieler endlich max lvl haben will während ein neuer spieler eventuell auch das spiel sehen will :P

P.S: nandi du kannst das item nur bis lvl 60 nutzen also nix für dich :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Bluescarlet" (Apr 24th 2015, 5:42pm)


5

Sunday, April 26th 2015, 8:36am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

P.S: nandi du kannst das item nur bis lvl 60 nutzen also nix für dich :P


Aber vielleicht für ne Inkarnation. :P


Die Lade sollte generell nur für Inkarnationen funktionieren, sonst nutzt ein neuer Spieler die und hat dann mit lvl 60 vielleicht 30 min. Spielzeit und viel zu viele Fragen über das Spiel. Zum Beispiel:"Wovon handelt das Spiel?" xD

6

Sunday, April 26th 2015, 11:07am

Aber vielleicht für ne Inkarnation.
Ach, kann man die Lade etwa für Inkarnationen benutzen? Moderative Quellen haben zu mir gesagt, dies sei nicht der Fall...*confused* ?(

7

Sunday, April 26th 2015, 12:51pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Mit 6.01 kommt ein Item, welches für Inkas nutzbar ist, billiger und ohne 5er Runen.

Das Teil funzt nur auf den Hauptchar, bis Level 59

Servus
Grimpf

8

Monday, April 27th 2015, 5:58pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ich habe es gesehen und gar ungläubig habe ich aber sowas von gestaunt!

dank allods glaube ich jetzt wieder an wunder! bis zum nächsten patch...

ich hab das Teil gleich geshopt und ausprobiert und was soll ich sagen, es ist sogar viel viel besser als in der beschreibung nicht beschrieben und das obwohl sonst jeder dufte pups angepriesen wird als sei er die neuerfindung des mmo.

man erhält nicht nur lvl60, 5errunen und ein völlig unnützes set an ausrüstung, nein, man bekommnt noch einen wolf, 2 questlogslots, eine reihe taschenplatz, 12slots in der bank glaub ich und exprollen und son paar verbrauchsartikel.

alles in allem muss ich sagen finde ich das dieser itemrabattsell eine wirklich wirklich gute sache ist und mich sehr ärgere jetzt niemanden zu kennen der allods gern mal ausprobieren würde )O=

gerade die sache mit den runen und dem wolf ist für den rabattpreis ein super einstieg für jeden interessierten, wenn man sich dann eine inka macht hat man auch gleich schon einen inkaspell und ist meines erachtens nach weit besser im spiel angekommen als viele allodsspielergenerationen vor uns.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Rate this thread