Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Aionwen" (Apr 26th 2015, 4:19pm)
übrigens, der "angebliche" grund warum die "wollen sie in den kessel" abfrage abgeschafft wurde war weil die pöhsen spitzengilden immer nur auf accept geklickt haben wenn alle gleichzeitig 1 einladung hatten und dann wars so furchtbar unfair gegenüber allen anderen oder so ein schmarrn
(war nur blöd wenn man dann sowieso doch in 1 anderen instanz war weil mehrere gleichezitig aufgingen, drum halt ich die begründung für falsch)
aber was würde die einsatzbereitschaft-abfrage bringen? ich drück da aus prinzip immer weder annehmen noch ablehnen, auch wenn ich normal mitspiele
und der super vorschlag das man plaketten verteilt ist auch schon überfällig, am besten gleich oben neben dem charbild so kleine ruhmessternchen die anzeigen wie oft man schon geleavt hat und wieviele faulenzerbuffs man schon gesammelt hat, da lassen sich bestimmt interessante informationen platzsparend unterbringen.
wasn los nandita, haste angst das deine ganzen fakeaccounts auffliegen und du mit ganz großen leaver und afkler sternchen plakettiert wirst?
das mit dem argumentieren musst du noch üben, da gibts so büchereien die haben da pmbs für.
da gibts so erfindungen die nennen sich städte und die haben ein problem mit hochgiftigen autofürzen, wir haben für die größten stinker da jetzt auch plaketten ich weiss echt nicht wieso du einen grausamen völkermord ausnutzt um ein argument vorzutäuschen, dafür würdest du in nem rethorikseminar ne sechs kriegen.
achso, ok , missverständnis bei mirZitat von »ALLODS-ONLINE-PLAYER«
aber was würde die einsatzbereitschaft-abfrage bringen? ich drück da aus prinzip immer weder annehmen noch ablehnen, auch wenn ich normal mitspiele
Damit meinte ich einen invite, Horst, ein invite.
das mit der liste kannst du dir vereinfachen wenn du das addon "ignoremanager" nimmst und alle dummis auf deine ignoliste packst, das ergebnis ist dass dann alle unliebsamen zeitgenossen immr so ein durchgestrichen-symbol überm kopf haben und man gleich weiss den will man nichtAlso ich führ mittlerweile ne Liste. Nicht bei Spielern, die die BG´s leaven, sondern für Spieler die eine Allod einfach verlassen, wenns mal nicht so gut läuft.
Ich als alter Mann muss mir ja irgendwie merken mit wem ich nicht mehr astral fahre.
wenn, dann kann der druck nur durch spielmechaniken kommender druck auf spieler sich gerecht zu verhalten kann nur über gilden kommen