You are not logged in.

1

Sunday, April 26th 2015, 4:23pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Knopf um die Karte zu schliessen

Hallo,

ich hatte es schonmal angesprochen, ich hätte endlich wirklich gerne einen Knopf um die Karte zu schliessen an der stelle wo auch der Knopf ist um die Karte zu öffnen.
das geht mit dem gildenfenster und dem Kleiderschrank sehr gut aber die Karte überdeckt ihren eigenen Knopf und das ist unnötig und wäre andersrum praktischer, weil man dann nicht esc oder x drücken muss nachdem man mal kurz nen blick zur orentierung geworfen hat.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, April 26th 2015, 5:36pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Der Knopf um die Karte zu schließen ist die taste "M"!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Sunday, April 26th 2015, 7:02pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

oben rechts ist doch ein X oder?

4

Sunday, April 26th 2015, 7:28pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Auch das ist vorhanden ja.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Monday, April 27th 2015, 1:58am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ja meine kleinen schlaubischlümpfe das ist mir bewusst, das es da nen m und nen x gibt, hab ich ja auch geschrieben, es ist nur immer sehr auffällig weil total ätzend das man die anderen menüs mit ihrem icon aufrufen und auch schliessen kann und dies bei der karte nicht geht weil sie ihr eigenes icon verdeckt, dabei wäre in der karte platz dafür.

versucht doch bitte einfach mal die karte mit der maus zu öffnen und zu schliessen ohne auf das x zu gehen und erzählt mir dann von eurem erfolg ja?

ich weiss ja auch das ist ein programmiertechnisch zeitaufwendiges und gewagtes unterfangen das das icon im vordergrund bleibt, aber für leute mit liebe fürs detail sind so kleine sinnlose userfriendly dinge halt total unnötiger krams der ein wirklich gutes spiel von einem guten spiel unterscheidet. soweit ich gehört habe gehört es zur anwendungsentwicklung dazu wie man in anwendungen mauswege eliminiert weil die nur unnötig zeit schlucken.
welches spiel auch immer ihr so spielt, ich brauche die karte halt öfter mal nur um für eine sekunde draufzugucken und dafür beweg ich die fingerchen von der linken nicht zum m und erst recht nicht von der maus und anstelle des x oben rechts könnte auch einfach das icon unten rechts sein, meinetwegen auch als x ist mir wurscht und euer m und x könnt ihr meinetwegen auch behalten, ich hab ja nur gesagt das ich da gern noch nen knopf hätte weils praktischer wär, vielen lieben dank.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Monday, April 27th 2015, 7:31am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Du hast ja ein hartes Leben ^^

Programmiertechnisch ist das vllt möglich, dumm nur das die des kein deutsch können :'(
wenn du dich mit lua auskennst, kannst du vllt ein addon dafür sxhreiben

7

Monday, May 11th 2015, 4:55pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

wieso sollte mein leben hart sein nur weil ihr nicht in der lage wart mein anliegen nachzuvollziehen? ich mag keine addons
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

8

Monday, May 11th 2015, 7:24pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

dieses Phänomen (das du nicht zu kennen scheinst) heißt "Pech gehabt"

Außderdem ob jetzt ein modder oder ein offizieller Dev sowas programmiert, das ist in beiden Fällen dasselbe. Nämlich pure Zeitverschwendung

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (May 11th 2015, 10:07pm)


9

Tuesday, May 12th 2015, 3:57pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

das ist nur hohles gequatsche von dir, nur weil du schon so sehr vor dem "phänomen" pech gehabt resignierst heisst das nicht das mein wunsch die karte schneller bedienen zu können zeitverschwendung ist höchstens das ich das hier vorschlage.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

10

Wednesday, October 28th 2015, 1:12pm

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Also, du willst praktisch aus der M- Taste, die eine Vollbild-Karte öffnet eine Nicht-Vollbild Kamera einblenden, die die untere Skill-/ Aktionsleiste sichtbar lässt.

Wenn dir das ja so wichtig ist, frag doch mal bei Pfui nach.
Die Karte oben rechts, das kleine Runde etwas kann man mit einem klick aus dem 'Raster' lösen und individuell rumschieben, vergrößern, Viereckig machen etc pp.

Ein Addon, das auf knopfdruch diese Karte einfach halbwegs maximiert und du somit durch ein erneutes drücken die Karte wieder an die Ursprungs-Anzeige kommt.

Das wäre die einfachste Lösung :)
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

Similar threads

Rate this thread