You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 27th 2015, 12:29pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Telepull bugged

Hallo,

mir passiert das ziemlich oft das ich telepull auswähle und den garnicht mehr schmeissen kann sondern der irgendwie einfach so irgendwo dann passiert, entweder auf einem gegener oder unter mir, das ist ziemlich lässtig, ist das Problem bekannt und wann wird es behoben?

mfg
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, April 27th 2015, 1:12pm

Beim Späher genau das selbe mit dem Pfeilregen, manchmal landet der beim Gegner ohne das ich ihn dort platziert habe.
Hab von anderen Leuten die den Späher spielen gehört das das denen auch passiert.
Ich nehme mal an die Fähigkeiten die man Platzieren kann buggen.

3

Tuesday, April 28th 2015, 1:26am

passiert mir auch oft, schon lange
am anfang dachte ich es gibt eine tolle neue fähigkeit dass man nicht länger zielen muss sondern der angriff einfach direkt auf das ziel gewirkt werden kann und ich die tastenkombi direkt rausgefunden habe
nach einigen tests kam dann aber die ernüchterung, dass das irgendwas mit lag zutun hat :|

4

Tuesday, April 28th 2015, 4:06am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

beim schattenduett vom barden, gestrüpp vom dudu und stachelkugeln vom späher ist mir das noch nicht aufgefallen, auch nicht beim kriegersprung oder telepull als inkaspell.

das komische ist halt das es einfach aufs ziel gecastet wird obwohl man ja eigentlich erst den zielpunkt bestimmen müsste/möchte, direkt auf dem gegner benutz ich den fast nie sonst fehlt mir ja der pull und die animation ist so schön.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Tuesday, April 28th 2015, 5:17am

beim kriegersprung hatte ich es auch schon oft und beim schneesturm vom magier

mir kam es anfangs auch vor als ob es direkt aufs ziel gezaubert wird aber das hat mich ebenfalls getäuscht, teils ging es dann irgendwo an den unteren bereich des bildschirms

(direkt auf den gegner hätte freilich allein den vorteil dass es schneller geht)

Similar threads

Rate this thread