You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, May 8th 2015, 12:51pm

Ganz ehrlich beim Barden z.B waren alle SKillungen (vom optischen mal irrelevant ) alle bis auf ich glaube es war von allysto, der größte schwachsinn ever (nur die Leute mit einbezogen die Ahnung haben sollten).
Sry ist aber leider war.
Wo ich die Skillungen gesehen habe,dachte ich was geht jetzt ab, der größte Schnodder den ich je gesehn hab.
Wenn jemand ne Beschreibung der Rubine falsch versteht, diese aber schon ewigggg vor dem 6.0 Patch richtig dran stand und diese dann im PmB falsch erklärt omg *facepalm. Da ist man schon immer Barde und hat trotzdem kein Plan von der eigenen Klasse, echt traurig.
Diese Leute gewinnen dann auch noch das PmB... WTF und da soll ich meine Skillung die ICH selber benutze noch drin lassen *Bullshit*
Aber wie schon gesagt, ich habe trotzdem kein Proplem wenn die Leute auf mich zukommen und mich fragen was sie am besten in der Skillung mitnehmen sollten.

# Deal with it # Bullshit

Grüße,
Buzzi

42

Friday, May 8th 2015, 2:13pm

Zu Fayne :

Ich glaube nicht das jemand an deiner Kompetenz zweifelt . Nur etwas Kritik muß man doch lassen und ihr müßt Euch doch auch Gedanken drüber machen das dies nicht wieder passiert . Du sagst es wurde in einer Gruppe entschieden gut . Kennst du jede Klasse mit allen Varianten ? Es ist ja nur eine Frage wie ihr das entscheiden konntet .

Zu Gorgeous:

Ich stimme dir in dem was du sagst voll und ganz überein , etwas krass und offen , aber es ist genauso wie du das Verhalten hier beschreibst . Ich habe zwar keine Kinder , aber Cousins und die sind genauso , wenn sie was nicht bekommen .

Zu Buzzed : wie auch an Yilvyna und Rustysebo !

Kritik an Euch ihr gehörst zu den 3. Gewinnern Eurer Klasse und solltet somit Euer PmB auch offen zugänglich machen , da man den ja verlinkt hat auch ! Hey kommt ihr habt gute Arbeit geleistet nun enthaltet sie uns nicht vor :love:

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 5 times, last edit by "Yersi" (May 8th 2015, 2:24pm)


43

Friday, May 8th 2015, 4:24pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Die Entscheidungen wurden in einer Gruppe getroffen. Ob ihr das hinnehmen möchtet, bleibt euch überlassen, ändert aber nichts an den Gewinnern.


Macht doch ein offen einsehbares Bewertungssystem wie:

5% (1-6 wie Schulnoten) Gesamteindruck
20% (1-6 wie Schulnoten) Optik
50% (1-6 wie Schulnoten) Inhaltlich korrekt
10% (1-6 wie Schulnoten) Ausdrucksweise
15% (ja/nein) Könnte ich die Klasse jetzt grundsätzlich spielen?


xD xD xD

44

Friday, May 8th 2015, 6:02pm

lang lebe nandi für seine großartige idee :P aber mal ganz im ernst eine bewertung die allen gefällt wird es nie geben da für einige leute andere dinge wichtig sind ich habe mich schon soo oft mit leuten über builds gestritten und bin fast nie auf einen grünen zweig gekommen da jeder denkt das seinige ist das beste :D

45

Friday, May 8th 2015, 6:37pm

@Gorgeous

Ich stimme dir zu. Außer bei folgendem Punkt...
Das nun Spieler auch noch anfangen, aus Trotz weil sie nicht die gewünschte Platzierung erhalten haben, Ihre PmBs zu löschen mag zwar ihr gutes Recht sein (geistiges Eigentum und so) aber es widerspricht vollkommen dem eigentlichen Sinn des Pimp my Builds, nämlich den Leuten Wissen vermitteln zu wollen. Und für diese Personen habe ich, so Leid es mir tut, nur Verachtung übrig. Und meiner Meinung nach hätten Sie ihren Preis etc. auch nicht verdient weil ja ganz offensichtlich der zugehörige Beitrag fehlt. Das ist ein Verhalten wie ein Kind, dass zu Weihnachten das nagelneue IPhone will und dann aber, aus finanziellen Gründen, nur die Vorgeneration bekommt und dann bockig wird und seine Eltern anschreit "Ich hasse euch" und mit Sachen um sich wirft .... In was für einer Art von Gesellschaft leben wir hier eigentlich. Sowas wie "ich gönne einem anderen der besser als Ich war den Sieg" gibt es nicht mehr oder wie?? Sowas wie "gut gekämpft beim nächsten mal werde ich auf dem ersten Platz stehen" ist ausgestorben??
Mir ist bewusst, dass ich im Prinzip die falschen damit Strafe, meinen überaus guten, inhaltlich korrekten und wundertollen PMB zu löschen - jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit sonst irgendwie deutlich genug zu zeigen, dass scheisse gebaut wurde.
Jaja... "halte auch noch die andere Wange hin" bla bla...
Bin diesmal eher für Auge um Auge - Zahn um Zahn.

Gibt es irgendeine Person in der Jury die auch nur ansatzweise nen Plan vom Heiler hat? Da es wohl die Mods und Fayne waren, wohl kaum. Sieht man. Und das gilt für mehrere Klassen so.

Dein Beispiel mit dem IPhone ist leider so ein Äpfel/Birnen Ding. Das kannst du nicht vergleichen. Die Eltern haben einfach nicht die Mittel gehabt - die Jury schon.
Klar ist das Kind undankbar und ich irgendwo auch, jedoch ist es bei mir gerechtfertigt und bei dem Kind einfach nicht. Aber die Eltern sind selbst dran Schuld. Wer so ein Kind hat hat die Erziehung verkackt.

Das mit dem Preis wiederhole ich gerne nochmal. Die PMB's waren zu dem Zeitpunkt, der gezählt hat vorhanden. Jetzt nicht mehr und das ist auch ok so. Sonst kannst du allen vorherigen PMB Gewinnern wieder alles wegnehmen, was sie die letzten Jahre gewonnen haben, wenn man ihren PMB Beitrag nicht mehr findet.

Quoted

Sowas wie "ich gönne einem anderen der besser als Ich war den Sieg" gibt es nicht mehr oder wie??
Doch klar. WENN er denn besser wäre. Ist er leider nicht. Darum geht es.



@Yersi

Tut mir leid - das ist zu gute Arbeit, um hinter dem 1. Gewinner zu stehen, der nun dafür sorgt, dass schlechte Heiler rumlaufen. Sollte sich jemand für den Heiler interessieren und diesen wirklich gut spielen wollen: ihr habt ja meinen ingame Nick. Schreibt mich an, ich helfe gerne.


Kuss und Schluss
Yil~

46

Tuesday, May 12th 2015, 10:17am

Die Entscheidungen wurden in einer Gruppe getroffen. Ob ihr das hinnehmen möchtet, bleibt euch überlassen, ändert aber nichts an den Gewinnern.
Macht doch ein offen einsehbares Bewertungssystem wie:

5% (1-6 wie Schulnoten) Gesamteindruck
20% (1-6 wie Schulnoten) Optik
50% (1-6 wie Schulnoten) Inhaltlich korrekt
10% (1-6 wie Schulnoten) Ausdrucksweise
15% (ja/nein) Könnte ich die Klasse jetzt grundsätzlich spielen?
Das würde dann hier eher so bewertet werden:

5% Gesamteindruck
40% Optik
0,1% inhaltlich korrekt
0,1% Ausdrucksweise
0,1% (ja/nein) Könnte ich die Klasse jetzt grundsätzlich spielen
54,7% Vitamin B

:whistling:

47

Tuesday, May 12th 2015, 11:39am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message



5% Gesamteindruck
40% Optik
0,1% inhaltlich korrekt
0,1% Ausdrucksweise
0,1% (ja/nein) Könnte ich die Klasse jetzt grundsätzlich spielen
54,7% Vitamin B

:whistling:


Nja an manchen Stellen wurde vielleicht nicht so perfekt gewertet. Aber es zu verallgemeinern finde ich an dieser Stelle falsch! Es gab viele gute PmBs unter den Siegern und Ich würde meinen eigenen jetzt auch nicht nur auf Optik reduzieren und Vitamin B schonmal gar nicht xD Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich finde jetzt nicht, dass mein PmB nur optisch in Ordnung und inhaltlich für den Reiswolf ist...
Winner Pscionist DE: Gorgeous

Rate this thread