You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 7th 2015, 5:02pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

naja der psio hat bei der Klingenwand wenigstens ne gute Mehanik. Wenn du mal engi ne weile spielst fängts an zu nerven wenn der noob-tank alles sinnfrei durch die Gegend kitet und der Feuerturm lustig in die luft äschert...

Der Dmg ist im astral sogar recht gut, wenns mal funktionieren würde das der Tank mit den mobs stehen bleibt (oder der Psi die mobs nicht mit tk-pull rauszieht ... ja hatte ich auch schon O.o )

22

Friday, May 8th 2015, 7:31am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message


Vorallem wo er jetz den Double DMG mit seinem Emblem und der Temorären verbinden kann :p


Der Double Dmg ist aber für die gesamte Gruppe und geht nur auf 10% des Lebens einen Gegners.

Das ist im PvE und bei einer Gruppe mit viel Schaden nur ein Bruchteil einer Sekunde.. Die Temporäre geht aber viel länger. Ich verwende die Temporäre lieber um ab 30% Leben "Gedächtnis Löschen" zu Spammen

Im PvP ist der Double Dmg ganz nett um einen Gegner zu finishen :D:D *hehe*

BTW sry für das Offtopic es hat sich gerade nur angeboten.
oder der Psi die mobs nicht mit tk-pull rauszieht ...

Man sollte sowieso erst angreifen, wenn der Psio den Sog gesetzt hat einfach weil sonst weniger Schaden verursacht wird. Danach gebe ich dir recht. Der Psio sollte den Sog wirklich nur einsetzen, wenn die Mobs sich quer durch den Raum verteilt haben oder um den Kampf einzuleiten
Winner Pscionist DE: Gorgeous

This post has been edited 4 times, last edit by "Gorgeous" (May 8th 2015, 7:40am)


23

Friday, May 8th 2015, 10:02am

Quoted

Der Double Dmg ist aber für die gesamte Gruppe und geht nur auf 10% des Lebens einen Gegners.

Das ist im PvE und bei einer Gruppe mit viel Schaden nur ein Bruchteil einer Sekunde.. Die Temporäre geht aber viel länger. Ich verwende die Temporäre lieber um ab 30% Leben "Gedächtnis Löschen" zu Spammen



Ich meine ja auch in Raid's, auf Inseln ist der Boss so fix Down da hat man nix davon :D
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

24

Friday, May 8th 2015, 4:15pm

Quoted

Ich meine ja auch in Raid's, auf Inseln ist der Boss so fix Down da hat man nix davon
kommt auf den sektor an rusty :D in s6 haben wir es oft schon gehabt das wir den dd nicht voll ausnutzen konnten ;D

25

Saturday, May 9th 2015, 12:49pm

Ascheherz

Beginner

Posts: 21

Location: Novogard - Handelsbezirk

  • Send private message

haha, auch das solls geben :D

26

Sunday, May 10th 2015, 6:53pm

Quoted

Ich meine ja auch in Raid's, auf Inseln ist der Boss so fix Down da hat man nix davon
kommt auf den sektor an rusty :D in s6 haben wir es oft schon gehabt das wir den dd nicht voll ausnutzen konnten ;D


Ist das eine Anspielung auf Stoffi's ? :D :P
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

Rate this thread