You are not logged in.

1

Wednesday, May 6th 2015, 10:30am

Suche Gilde auf dem P2P Server

Hallöchen und einen guten Morgen :)
Ich habe Allods vor 2-3 Jahren ziemlich aktiv gespielt ( Leider nur bis Level 35, danach wurde es schwierig ohne Geld auszugeben für mich ^^ )
und fange jetzt aktiv auf dem P2P Server an und suche eine aktive deutsche Gilde damit es nicht allzu langweilig wird. :)
Ihr könnt mich gerne Ingame anschreiben oder adden : CSpirit
lg

2

Wednesday, May 6th 2015, 11:50am

3

Wednesday, May 6th 2015, 7:14pm

4

Thursday, May 7th 2015, 1:52pm

eieiei da wird dich wohl keine gilde anschreiben koennen da ein biestling noch nicht in die fl genommen werden kann ect .

5

Friday, May 8th 2015, 6:17pm

wenn du Liga Seite kommen willst, dann kannst du mich anschreiben: Pandion

Wir sind die größte und stärkste Gilde auf dem Server mit sehr vielen Deutschen /Österreicher und suchen immer nach aktiven Neulingen.

6

Friday, May 8th 2015, 7:10pm

Hallo ,

Ich berichtige mal Pandion (nun weiß ich wer da so viel geredet hat im Video :p ) , es ist eigentlich nur noch die einzige aktive Gilde , da ........... :love: ....Deswegen wenn Liga Seite kommst einfach bei einem von Avarice melden, die nehmen dich mit Kusshand auf , für Prestige und reden können die wow das ist der Hammer XD Bekommst alles Mount , Gold und ich bin immer noch dafür das dieser Meloetta Offi wird , weil er textet einen so zu mit den positiven Seiten hey da kann man nur joinen :thumbsup: (nein das ist meine voller Ernst ) Er hat sich so ins Zeug gelegt und schon Prestige funkeln gesehen :p

Ps: Sorry nochmal fürs joinen , aber ich hatte einen einfache Frage gestellt die ich noch nicht wußte und mir wurde so nahe gelegt nach einem Vortrag von 30 Minuten wie gut die Gilde ist das ich mich einfach selber davon überzeugen mußte . Hat zwar einige Böse Worte danach sich in meinen Whispern wieder gefunden , aber die paar Stunden waren es wert :love:

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

7

Tuesday, May 12th 2015, 12:09pm

Nun ich würde schon gerne den Biestling weiterspielen, ist mal was neues und hält auch gut bei Laune. Durch eine Quest konnte ich mich jetzt zwischen Liga und Imperium entscheiden und habe Liga gewählt, gibt es trotzdem keine Möglichkeit einer Gilde beizutreten oder jemanden auf die Freundschaftsliste zu nehmen?
Lg

8

Tuesday, May 12th 2015, 12:21pm

Ascheherz

Beginner

• Send private message

Ab da wo du dich entscheidest, welcher Fraktion du angehörst, kannst du einer Gilde beitreten, die Leute auf die Freundschaftsliste tun usw. Aber erst ab da Biestling bist du ja weiterhin, ist nur für das Anfangsgebiet gesperrt in eine Gilde zu kommen, also bis ca Lv 23 ;)

LG

9

Tuesday, July 21st 2015, 7:19pm

Hallo,

aus eigenem Interesse Push ich das hier nochmal :)

Bin frisch Lvl 25, hab das Startgebiet der Biestlings hinter mir und mein kleiner Charakter sucht ne Gilde die ihn aufnimmt und ein bisschen das Spiel erklärt...hoffe sind doch mehr da als bis jetzt im Spiel gesehen...

Vielleicht findet sich morgen ja wer :)

Bin zur Liga gewandert ;) und morgen ab 19 Uhr Online.
Heiße In Game Kennway :D

Lg

10

Tuesday, July 21st 2015, 11:55pm

deutsche spieler sind immer gern gesehen :) Wenn du on kommst schreib mich an: Pandion

Lg