You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 25th 2014, 9:09pm

Falsche Coupons

Ich habe heute super Gutscheine im Inventar gefunden...dachte ich. Nachdem ich mir 12 Pakete mit 120 Kristallsplittern im Angebot geholt hatte, bekam ich leider aus jedem Paket nur 10 Kristallsplitter...was mehr als ärgerlich und teuer war.

Als Beweis siehe Bild!

Ich würde da gerne eine Lösung finden, da falsche Produktbeschreibung nicht sein kann.

Lg Audia


2

Tuesday, March 25th 2014, 9:16pm

Dragagon_old

Unregistered

Da steht doch: "erhaltet 10 Kristallsplitter". Also ist es doch richtig wenn du 10 erhalten hast.

3

Tuesday, March 25th 2014, 9:17pm

Ja aber sowohl im Titel des Gutscheins als auch im Untertitel steht 120 Stück und "Beinhaltet 120 Kristallsplitter"

4

Tuesday, March 25th 2014, 9:19pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ja aber sowohl im Titel des Gutscheins als auch im Untertitel steht 120 Stück und "Beinhaltet 120 Kristallsplitter"
Das ganze Paket beinhaltet 120 Stück und es waren 12 Einheiten in dem Paket. Das sind nach meiner Rechnung 10 KS pro Einheit. Die Beschreibung ist unglücklich,aber nicht falsch. Und wenn du alle 12 Einheiten benutzt hast dann sind es doch 120 KS.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Tuesday, March 25th 2014, 9:21pm

Ich hätte aber auch nur einen Gutschein einlösen können und da hätte das gleiche gestanden. Und somit wäre die Aussage falsch gewesen. Auch sind bis zu 100 pro Stack möglich, auch dann wäre es falsch gewesen. Also ich finde das eine Frechheit und mehr als schlecht formuliert.

6

Tuesday, March 25th 2014, 9:22pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Dann wirds bestimmt geändert.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Rate this thread