You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 7th 2015, 4:38pm

Meine Broken Chains Let's Play Reihe

Moin Dude's,

ich habe mir vorgenommen Allods Online zu Let's Playn. Ich habe heute die Erste Folge hochgeladen. Ich werde versuchen jeden Tag eine Folge hochzuladen. Wäre echt cool von euch, wenn ihr mal auf meinem Kanal geht und einen Abo da lasst.

Let's Play: Allods Online - Broken Chains Part 001: Der Anfang


Let's Play: Allods Online - Broken Chains Part 010: Mount!


Danke! ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "GoldenHenry" (Jun 2nd 2015, 9:31am)


2

Thursday, May 7th 2015, 6:05pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

also wenn du die ganze zeit nach unten guckst und die maske auf hast dann kannste das selfifenster auch besser viel kleiner machen, das klaut vielzuviel von der landschaft.
weniger fluchwörter wärn prall, aber sonst schonmal nicht schlecht für die erste Folge. deine stimme versteht man gut, erzähl einfach mehr was du grade machst, wonach du grade guckst und so, so als ob du alles jemandem am telefon erklären würdest der sich das wie ein hörbuch anhört... und wenn dir was gefällt oder nich dann kannste das auch sagen, füllt alles son bisl die stellen zwischen den questtexten.
da hast du dir ja was vorgenommen, respekt und viel glück und spass!
allodsLPs hab ich noch nich wirklich tolle gefunden - meine aufrufe haste schonmal

PS : Grafik und Lautstärken fand ich in ordnung, hab auch keine Lags mitbekommen
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Friday, May 8th 2015, 12:32am

Also bis jetzt find ich es lustig , aber wie auch Aionwen schon anmerkte etwas weniger Schimpfwörter wären super :whistling:


bin gespannt für welche Seite du dich entscheidest und wie die weiteren Folgen sein werden Also :thumbsup:

Ok ich glaube das wird nicht meine Lieblings Let´s Play die 2 Folge ist da , aber geh besser dein Husten kurieren und vor allem diese Stimme :(

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (May 8th 2015, 9:10am)


5

Friday, May 8th 2015, 7:46am

Gorgeous

Beginner

Posts: 41

Location: Germany

Occupation: Software Developer

  • Send private message

Ich finde die Idee gut ;) LPs von Allods gibt es wirklich nicht viele gute.

Gronk kann ich mir leider nicht antuhen weil er meint jede verdammte Quest vorlesen zu müssen und dabei die Stimme zu verstellen.. Dafür habe ich keine Geduld. Nimmst nicht böse mach ruhig weiter mit dem Quest vorlesen die meisten fahren darauf ab :D Nur meine Wenigkeit eben nicht

Ein (in meinen Augen) sehr gutes Let's Play ist vom youtuber hemmadla, der zu alten Zeiten in denen ich damals auch noch sehr aktiv war (vor Job, Frau und Kind), gespielt hat, aus meinem Umkreis kommt und deswegen das ganze LP in fränkisch gesprochen wurde.

Nimm die Maske ab oder lass die Facecam weg! Ganz ehrlich. Und bezüglich den Schimpfwörtern stimme ich den anderen zu... Man sollte sich möglichst (geistig) reif zeigen. Ein wenig weniger auf "Gangster" machen und ein wenig mehr auf "Unterhalter" dann würdest du in deinem LP schonmal ein wenig mehr das Niveau anheben ;)

Gruß
Gorgeous
Winner Pscionist DE: Gorgeous

This post has been edited 2 times, last edit by "Gorgeous" (May 8th 2015, 7:57am)


6

Friday, May 8th 2015, 4:27pm

kein humor und keine letsplayer stimme

7

Friday, May 8th 2015, 5:23pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Tja was soll ich als *Mod* dazu sagen?

Erstens: Schön das du dir die Zeit nimmst ein LP zu machen.

Zweitens: Lass das Gangster getue, was schon Leute vor mir Kritisiert haben, desweiteren bin ich auch dafür das du entweder die maske ab nimmst oder die Gesichtsperspektieve raus lässt-----bissle in die Kamara gucken könnte vllt auch helfen aber bitte ohne die dämliche Saw gedächtniss Maske

dazu noch ein Tip von mir, lass das mit dem Vorlesen der Quests A es nervt und möchte auch glaube ich keiner hören da es die Spannweite der Aufmerksamkeit strapaziert und zu B ließt du ziemlich oft etwas falsch, daher würde ich das raus lassen, aber ansonsten finde ich es recht gelungen.

Vllt nimmst du dir die Kritik zu herzen udn wir sehen LP3 ohne Maske mit nem kleineren Gesichtsfeld und ohne falsch vorgelesene Questbeschreibungen :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Saturday, May 9th 2015, 2:14pm

ich hab nie verstanden was die gesichtskamera bringt... beim vorspielen gehts ja hauptsächlich ums spiel + die kommentare und weniger um den spieler als person selbst
abgesehn davon ist das mit der maske lustig, mal was anderes ^^

9

Wednesday, May 13th 2015, 2:49pm

Omg Teil 3 und 4 sind da . :thumbsup:

Leider bist du in Teil 3 ziemlich leise und sehr oft am Nuscheln (bei den Schimpfwörtern manchmal besser)

Teil 4 wie immer Schimpfwörter (sollte man keine kleinen Kinder mit hören lassen ) Das interessanteste war aber deine Kleiderschranktür stand offen und Wow :rolleyes:


Tip: Milch mit Honig hilft dir vielleicht bei deinem Husten und schone besser mal deine Stimme sonst haben wir nicht lange was von dir :D

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

10

Tuesday, June 2nd 2015, 9:33am

Hallo und Danke für das feedback. Ab Folge 10 werden die Let's Plays vom schnitt her ein bisschen anders sein. Viel Spaß!

Lasst einen Abo da wenn es euch gefällt.

Similar threads

Rate this thread