You are not logged in.

1

Tuesday, March 25th 2014, 9:16pm

Wrong Coupons

Ich habe heute super Gutscheine im Inventar gefunden...dachte ich. Nachdem ich mir 12 Pakete mit 120 Kristallsplittern im Angebot geholt hatte, bekam ich leider aus jedem Paket nur 10 Kristallsplitter...was mehr als ärgerlich und teuer war.

Als Beweis siehe Bild!

Ich würde da gerne eine Lösung finden, da falsche Produktbeschreibung nicht sein kann.

Lg Audia

2

Tuesday, March 25th 2014, 9:30pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Thats the english forum.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Tuesday, March 25th 2014, 9:56pm

Das passt doch wenn ich dich richtig verstanden habe:

12 Pakete à 10 Chips = 120 Kristallchipps.

Keine Frage die Überchrift ist missverständlich. Dort steht doch aber auch, das pro Coupon 10 Kristallchips enthalten sind("Benutzen: ERhalten 10 Spillter")

4

Tuesday, March 25th 2014, 10:01pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Sag ich doch. Ein wenig fehlerhaft die Beschreibung,aber im grossen und ganzen stimmts doch.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)