You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 10th 2015, 4:07pm

Aionwen

Intermediate

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

kann ich meine hyäne reklamieren?

hallo,

ich bin recht zufrieden mit der hyäne, aber irgendwie hät ich sie so langsam doch ganz gerne in dem aussehen für das ich sie gekauft hab, das im saal der transformation angezeigt wird.
die sieht aber ganz anders aus als sie dort angezeigt wird, lässt sich das reklamieren?

mfg
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Sunday, May 10th 2015, 9:24pm

4

Wednesday, May 27th 2015, 3:16pm

Ich würde sagen, dass es nicht geht, weil man sich die angucken konnte(im Transformationssaal), Wenn sie allerdings falsch angezeigt wurde,hätte ich auch ein Ticket geschrieben bzw hier im Forum erstmal den Unterscheid zwischen der gekauften und der Hyäne im Saal gepostet.

5

Wednesday, May 27th 2015, 8:25pm

Aionwen

Intermediate

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

da man die Hyäne nicht nur im Transformationssaal angucken kann, sondern auch nur dort erwerben ist es so ziemlich unmöglich nicht zu sehen was man da kauft, das Problem ist aber das die dort nicht richtig angezeigt wird und JEDER auch JEDER Mod kann das mit einem einzigen Besuch feststellen. siehe dazu auch den eröffnungspost in dem steht das die Hyäne im transformationssaal anders ausssieht als das was man nach dem kauf erhält.

wäre schön wenn von denen auch mal langsam einer eine antwort dazu geben könnte, bevor ich mich auf die monatelange abenteuerreise ins Ticketwunderland begebe.
es dürfte ja schliesslich irgendeine richtlinie zu spielfehlern und deren erstattung geben oder ob das unter nicht erstatttungsfähige spielfehler geführt wird.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!