Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann mich nicht mehr erinnern ob die Brunnen für ganzen Acc zählen, nur für Char+Reinkarna oder nur für Char.
Kann man mit 7er Off Runen heutzutage gut mitspielen ? Damals gabs paar Leute die bessere hatte aber mit 7er Off war man im oberen Durchschnitt
Wie ist das leveln von damaligen auf heutigen max Level ? Hatte von damals noch etliche EXP Rollen aktiviert, sind die noch heute sinvoll oder wurden die EXP/LVL extrem erhöht ?
Gibt es irgendwo eine Seite wo die wichtigsten neuen Sachen gut erklärt sind ? Kann auf Spanisch/Deutsch/Englisch sein. Mich interessiert irgendeine Pseudo neue Story etc. weniger will nur die harten Fakten
Ist die Community auf dem F2P Server noch annehmbar groß ? Auf ganze leere Server habe ich auch keine Lust.
Gibt es noch gute deutsche Gilden ?
Ist der Krieger aktuell konkurenzfähig ?
Na toll ;/So ein Transfer dauer zwischen 14 Tagen und 6 Monaten.![]()
Meine mich zu erinnern ein Brunnen des Todes war damals 100k Gold .... Und das war ziemlich viel -> Gold von damals scheint wohl nicht mehr viel zu sein
Quoted
Der Gegenstand für lvl 60 und 5er Runen + Equipment nennt sich
wunderbare Lade. Koste um die 5500 Kristalle (+-500, kp), ich meine ich
hätte auch eine für 1 Millionen Gold im AH gesehen. Die besten
Gegenstände aus dem CS kosten meist zwischen 2 und 5 Millionen Gold.
Oder auch viel mehr. Man kann auch Gold in Kristalle tauschen.
Hatte mit max 2-3 Tagen gerechnet ....
Quoted
So ein Transfer dauer zwischen 14 Tagen und 6 Monaten.![]()
meine ich hätte auch eine für 1 Millionen Gold im AH gesehen.
Ich habe noch eine rumliegen und schon 3 mal ohne Erfolg für 550.000 gold eingestellt ...
Also wirklich beliebt scheinen die Dinger nicht zu sein
Die mit Abstand schlechteste Änderung ist die Sache mit den Glyphen. Das Equipment bekommt man wie immer im Astral, aber es hat nur die 2 Basisattribute.
Alle anderen Attribute werden über Glyphen gesteigert. Die Glyphen werden jetzt von Handwerkern hergestellt, sind aber gebunden.
This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 19th 2015, 7:46pm)
zum krieger der ist absolut op ! nandi suckt einfach nur hard !![]()
10ner Runen durchscnhitt. Naja eher 8 oder 9 aber sicher nicht 10bei SOS oder Minc ja aber nicht von allen aus gesehen.
Kp wie euren Krieger spielt aber wenn mit dem Krieger einfach mal nen Dudu onehitten
Omg nenn mir mal bitte einen Gegenstand der soviel kostet ... Von der jeweilen "Schriftrollen" kostet die Beste wenn du gut handelst 1 mio gold
den teil mit handwerk und glyphen kann man sich komplett ersparen indem man einfach amalgam gegen währung tauscht und damit dann fertige glyphen kauft![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Nandita" (May 20th 2015, 8:20am)
man kann beliebige verfügbare glyphen kaufen, aber lilane können zB nicht in grüns oder blaues rüstzeugs gesteckt werdenAlledings kann man Glyphen nur in der Qualität kaufen in der man sie auch herstellen kann. So meine Theorie bis jetzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 20th 2015, 11:05pm)