You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 21st 2015, 2:42pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

6.0.1: Release-Datum!



Liebe Spieler,

Update 6.0.1 steht kurz bevor! Euch erwartet ein dunkles und verlassenes Bestiarium, fraktionsübergreifende PvP-Modi und zufällig generierte Solo- und Gruppeninhalte im kommenden Zeitlosen Raum!

Ihr könnt es kaum erwarten? Wir auch nicht! Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir heute das Release-Datum von 6.0.1 ankündigen dürfen: den 4. Juni!



Es sind nur noch zwei Wochen und daher fassen wir in diesem Video kurz zusammen, was euch noch so alles erwartet: zum Beispiel die Schlacht von Cargallas. Schaut euch also unbedingt unseren AO Devblog #4 an!



Näheres zu diesem tollen Schlachtfeld verraten wir euch nächste Woche!

Ihr habt unsere Vorschau zu 6.0.1 verpasst? Kein Problem. Hier sind die Artikel nochmal:
Zeitloser Raum & LFG
Projekt „Bestiarium“

Bleibt auf dem Laufenden und denkt daran, dass alle 6.0.1-News ein Lächeln des Glücks für euch bereit halten! Liked dazu einfach jeden neuen Artikel und freut euch über verschiedene Boni am Wochenende!

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Buuhuu" (May 21st 2015, 9:55pm)


2

Thursday, May 21st 2015, 6:54pm

welches video ?
bitte noch einfügen . danke

4

Tuesday, May 26th 2015, 11:44pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

wer auf dem Tandem-Mount gewinnt das Kirarennen?

eigentlich ein super design, auf sowas warte ich schon seit dem mirage, das taumelt und ich find dieses elfengeländerdesign total abstossend.

ich hab da aber nen video von dem neuen teil gesehen und der !15m! "Teleport" sieht sowas von bescheuert aus. als ob nen behinderter mit epilepsie nen stotteranfall hat und zusätzlich sieht das ganze auch noch aus wie ein dödel mit eiern, ich glaub da haben die designer irgendwen verarschen wollen.

würdet ihr in zukunft bitte keine dicktittigen bratzen präsentieren die sich halb totlachen müssen wenn sie neues Kinderspielzeug für erwachsene anpreisen sollen, sondern mal konkret mitteilen was das teil kann ausser die Balance auf dem Server ruinieren pls... ach mit wem red ich da eigentlich... ich hoffe mit steam wird das besser...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

5

Wednesday, May 27th 2015, 10:30pm

sieht sowas von bescheuert aus. als ob nen behinderter mit epilepsie nen stotteranfall hat und zusätzlich sieht das ganze auch noch aus wie ein dödel mit eiern

ich könnt mich ausschütten vor lachen... :D 8o

6

Wednesday, May 27th 2015, 11:17pm

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

na komm, son längliches dingens mit zwei kugeln hinten dran "bewegt" sich stossartig vorwärts, also bitte.
da war im video von teleportation die rede, nicht das man wie ein idiot den teleportationsknopf drücken muss um vom fleck zu kommen.
15m teleport gegen 70m beim mirage, ich muss 4 mal mehr klicken als wie der und bescheuert sieht es auch noch aus.
hast du die videos gesehen?
ich hab gedacht das teil hat sowas wie das portal vom mage und das man halt jemanden mitnehmen kann, voll praktisch...

ich hatte seit der katze auf das mirage gewartet und glücklicherweise genau das als instabiles probeexemplar, dieses taumeln ging mir dermaßen auf den keks das ich dankend drauf verzichtet habe, so dolle fand ich das auch nicht, die juneschattierung ist die erste die mir richtig gefällt.

und der moloch...

ich wollt halt von meinem mammut runter da kriegt man irgendwann ne macke von der ganzen ruckelei, der drache ist da geschmeidiger aber irgendwie erinnert der mich immer an eine mischung aus flatterhühnchen und silberfisch.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Friday, May 29th 2015, 10:51pm

ja, hab mir viele videos dazu angesehn weil ich selber am überlegen bin ob ich statt dem pegasus und dem titan was anderes "brauche" (möchte)
insgesamt ist das molnija wohl das schnellste gefährt, gesamt auch schneller als das mirage, aber nur ein bisschen...
dass man dauernd teleportern kann ist deswegen gut weils dann nicht so schlimm ist wenn man mal gegen einen baum oder stein portet und bei kurven ists auch super

der silberfischchenverlgeich beim drachen ist auch passend... habe selber so ein silberfischchen bekommen (aus den paar gratiskompasszusendungen) und mein pegasus erblasst immer vor neid weil die abklingzeit vom sprung kürzer ist und der sprung weiter geht :P

jedenfalls bleibt ich wohl beim pegasus, weil sooo viel schneller ist das molnija auch nicht und für kurze distanzen ist der pegasussprung wunderbar

vlt ist das nächste "reittier" ja viel schneller, bin gespannt was da noch kommt

Rate this thread