You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 22nd 2015, 4:05pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Allods: Steam Greenlight!



Liebe Spieler,

Während sich Liga und Imperium auf die brandneuen Abenteuer in 6.0.1 vorbereiten, steht dem Allods Team ein eigenes Abenteuer bevor. Das Ziel? Steam!

Viele von euch kennen dieses weltweite Spielenetzwerk und wir sind froh, euch sagen zu können, dass Allods Online an Steam Greenlight teilnimmt. Greenlight ist ein System, bei demeure Stimme und die der Community dabei hilft, dass Allods Online dem globalen Katalog von Steam hinzugefügt wird.



Steam Greenlight erlaubt es Entwicklern, ihre Spiele öffentlich vorzustellen, während die Community darüber abstimmt, ob das Spiel auf Steam erscheint.

Was bringt uns das?
Einen Zustrom neuer Spieler für unsere treue Community, mehr Feedback, mehr kreativen Content und einen weiteren Treffpunkt für Kommunikation und Diskussion. Darüber hinausAllods Achievements und vieles mehr!

Eure Stimmen entscheiden über den Erfolg bei Allods auf Steam Greenlight. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine einzige Stimme. Erzählt also euren Freunden davon und nehmt euch einen kleinen Moment Zeit um diesen Link zu besuchen.

Wir danken euch!

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Friday, May 22nd 2015, 5:09pm

ich wollte eine bewertung schreiben bei steam und habe dafür extra ein konto angelegt aber leider kann man dort scheinbar erst dann schreiben wenn man 5 $ bezahlt hat (? "Limited User Accounts" )

3

Friday, May 22nd 2015, 5:23pm

jo kauf dir ein billiges spiel und fertig

4

Friday, May 22nd 2015, 5:31pm

kaufen? nein, nicht vereinbar mit meiner ansicht bezüglich echtgeld für "virtulle güter" auszugeben...
(und eine ausführliche erklärung dazu und warum ich steam generell ablehne wäre hier fehl am platz)
...ist schade dass es dort keine normale kommentarfunktion gibt wo man was schreiben kann, hatte gehofft dass es vielleicht einen trick gibt oder ich nur was übersehen habe

abgesehn davon ist es freilich schön, wenn und allen dadurch in zukunft eine grössere spielerschaft beschert wird :)

ich hoffe nur dass man dann nicht in zukunft steam braucht um allods zu spielen...?

5

Saturday, May 23rd 2015, 12:04am

Steam ist einer des besten Plattformen wo man billig und legal fast alle Spiele bekommen kann. Und virtuelle Güter? Wenn du ein Spiel bei Steam kaufst ist es dasselbe als wenn du es im Laden kaufst... Nur das es im Laden einfach mal das doppelte kostet. Wer sowas ablehnt ist ja mal wirklich doof. Aber mit einem ALLODS-ONLINE-PLAYER dskutieren ist sowieso sinnlos :)

Und super das Allods endlich diesen Schritt macht, nun kommen hoffentlich endlich mal neue Spieler ins Game.

6

Saturday, May 23rd 2015, 6:45am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ich finde allods hat was getan um das spiel massentauglicher zu machen, dazu gehören vor allem viele kleinigkeiten die einfach unnötig genervt haben.
ob es als tripleammorpg für steam jetzt taugt bezweifle ich aber wenn noch ein paar kleine verbesserungen am komfort gemacht werden dürfte das sicher was werden nach einem der nächsten platschs

nuja, da steht "erfolg bei steam" und dabei geht es glaub ich darum ob es dann da erscheint, das man dann noch den mycomlauncher braucht glaub ich nicht.

ich hoffe es gibt dann für die neuen spieler vernünftige bundles...

äh, nur mal so aus neugier, ihr bittet wirklich darum das wir da abstimmen obwohl das 5 tacken kosten würde?

apropo feedback, aus irgendeinem grund schwärmen alle von den guten alten allodszeiten, hat sich irgendwer mal damit beschäftigt woran das liegen könnte und wieso man das nicht wieder so macht?

was sind allods achievments?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Saturday, May 23rd 2015, 7:51am

I will never use Steam

I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.

Ich werde nie Stream benutzen.

8

Saturday, May 23rd 2015, 10:00am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.

Ich werde nie Stream benutzen.


Das ist schön für dich.

9

Saturday, May 23rd 2015, 12:38pm

was sind allods achievments?


Errungenschaften

10

Saturday, May 23rd 2015, 2:28pm

Steam ist einer des besten Plattformen wo man billig und legal fast alle Spiele bekommen kann. Und virtuelle Güter? Wenn du ein Spiel bei Steam kaufst ist es dasselbe als wenn du es im Laden kaufst... Nur das es im Laden einfach mal das doppelte kostet. Wer sowas ablehnt ist ja mal wirklich doof. Aber mit einem ALLODS-ONLINE-PLAYER dskutieren ist sowieso sinnlos :)

Und super das Allods endlich diesen Schritt macht, nun kommen hoffentlich endlich mal neue Spieler ins Game.


"billiger" kann sein aber dasselbe wie im laden ist es nicht, weil man abhängig vom aktivierungsserver ist! (und aus dem internet laden ist soundso am billigsten, nämlich gratis und ohne abhängigkeiten)
aber wenn du der meinung bist dass das ablehnen von abhängigkeit doof ist... bitte

bei allods ist man auch abhängig vom server, das ist auch einer der gründe für mich warum die verwendung von echtgeld hierbei NIE in betracht kommen würde
aber allods macht es richtig, sie bieten ihr spiel gratis an mit der möglichkeit zu spenden, für den der das möchte
(und von älteren versionen gibts ja sogar offlineversionen)


aber beim letzten teil stimme ich dir zu, es ist erfeulich wenn neue spieler kommen

I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.

Ich werde nie Stream benutzen.


i can understand you very well
ich möchte auch kein steam

ich denke aber dass sich allods NICHT abhängig von steam machen wird sondern steam nur optional sein wird
but i think allods wont become dependent on steam so it will only be optional

was sind allods achievments?

ich stelle mir vor dass dann so meldungen kommen wie "achievement unlocked" - " töte 5 monster" usw oder ""achievement unlocked" - " töte 5 spieler" usw... soll die spieler erfreuen und motivieren weil viele freude daran haben alle diese miniaufgaben zu lösen

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 23rd 2015, 2:35pm)


11

Saturday, May 23rd 2015, 2:58pm

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

ich halts für unwahrscheinlich das die typischen steam achievemets auch für allods kommen werden

12

Saturday, May 23rd 2015, 3:01pm

ich kann mir gut vorstellen dass sie was ähnliches machen, unabhängig von steam, aber mit schnittstelle für steam oder so, sodass mans auch mit dem steamsystem verwenden kann

13

Tuesday, May 26th 2015, 10:53am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

I'll never use steam. I'll quit playing, when it is necesarry to register there.

Ich werde nie Stream benutzen.


Es ist nicht erforderlich, sich bei Steam zu registrieren. Für Leute, die Steam nicht nutzen (wollen), bleibt - bis auf neue Spieler - alles beim alten ;)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread