You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 29th 2015, 1:11pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Alchemist in Coba verschwunden

Hallo,

Alchemist und Schmied in Coba sind nicht mehr da, welcher *** hat das zu verantworten und warum? nen bissi mehr schikane zur abwechslung oder was?

ofg
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Friday, May 29th 2015, 2:28pm

Herrje muss dein Leben kacke sein, wenn du nichts besseres zu tun hast als jeden Tag nen Beschwerdethread aufzumachen...

4

Friday, May 29th 2015, 3:21pm

@Zoddel GENAU das kam mir wörtlich auch gerade in den sinn :thumbsup:

5

Friday, May 29th 2015, 3:29pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

ich mache mich einmal auf die Suche. Die wollen wohl Urlaub ;)

Danke für's Melden!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Friday, May 29th 2015, 6:45pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

oh uff, vielen lieben dank für die antwort. das hört sich so an als wär da ein kleines maleurchen passiert.

und ich hatte mich schon geärgert und gedacht irgendwer hatte was gegen die NPCs weil man da ja eventuell Zeit mit sparen könnte sich mal eben nach coba zu porten als durch halb Novo zu dackeln.

ach herzchen, muss dein leben kacke sein wenn du nix besseres zu tun hast als dich über meine meckerthreats aufzuregen ^^ schön für dich wenn man dir schmied und alchi wegnehmen kann und du das brav akzeptierst.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

7

Saturday, May 30th 2015, 12:38am

wer benutzt den überhaupt noch? sinnlos..

8

Saturday, May 30th 2015, 1:11am

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

na ich benutz den noch weil der näher am port ist als die in novo... ?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

9

Saturday, May 30th 2015, 11:28am

Wer die 2 minuten im Leben nicht hat, um da hin zu laufen, ist aber auch in einem MMORPG Falsch platziert ^^
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

10

Sunday, May 31st 2015, 3:15am

wer lvlt dann noch seinen beruf? im endcontent sinnlos ohne cs oder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel zeit

11

Sunday, May 31st 2015, 5:58pm

dass die handwerke jetzt mehr oder weniger sinnlos sind ist eine sache, aber dass man nicht immer weit laufen will zu den handwerks-npcs ist eine andere sache und kann ich nur allzugut verstehen

ausserdem sind in der hauptstadt auch immer mehr spieler als am cobaplateau und man kann somit dem lag entfliehen....
dass man die 2 minuten hat oder nicht.... das schlimme ist dass es die mal gab und jetzt sind sie wech, also eine verschlechterung... ist schon richtig sowas zu melden...

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 31st 2015, 8:39pm)


12

Sunday, May 31st 2015, 6:42pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

ausserdem isses ganz schön in coba... nebenbei find ich es ganz gut wenn spieler noch gründe haben mal eben in den levelgebieten vorbeizuschauen, dann haben die lowies wen zum anquatschen. für den postboten z.b. port ich manchmal zum drachenring...

jetz wo wir darüber reden glaub ich mich zu erinnern mich mal über ne patchnote geärgert zu haben das die aus coba entfernt werden sollten, ich glaub die kommen nich wieder.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

13

Monday, June 1st 2015, 3:02pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

jetz wo wir darüber reden glaub ich mich zu erinnern mich mal über ne patchnote geärgert zu haben das die aus coba entfernt werden sollten, ich glaub die kommen nich wieder.

Leider muss ich dir hier recht geben. Die Entwickler haben sie entfernt, weil Coba nicht mehr (so gut) besucht wird.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Similar threads

Rate this thread