You are not logged in.

1

Thursday, June 4th 2015, 9:28pm

Autorisierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen ^^
Bin ganz neu hier und habe direkt nen Problem.
Hab mich angemeldet, spiel runtergeladen und installiert. Jetzt möchte ich gerne endlich ins spiel reinschauen aber pustekuchen!
Wenn ich email und passwort eingebe kommt immer: Autorisierung fehlgeschlagen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
mein erster Eindruck vom Spiel fällt bis jetzt sehr schlecht aus aber wenn ich hier eine schnelle lösung bekomme versuch ichs nochmal. ;)

2

Friday, June 5th 2015, 10:10am

So ich hab jetzt (obwohl ich vorher die SuFu hier genutzt habe >:[ ) ein paar andere posts gefunden die das selbe problem beantworten.
Hier http://allods.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=503 habe ich eine anleitung gefunden und habe versucht die zu befolgen.
Dabei ist mir aufgefallen das auf my.com in meinem Profil steht die Email sei nicht verifiziert.
War mir sicher das schon getan zu haben. Also in mein Postfach und nochmal den link geklickt mit dem ergebniss das immer noch keine email verifiziert wurde. Jetzt habe ich versucht auf "Bestätigungscode noch einmal versenden" zu kicken und bekomme diese meldung:



(Interner Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.)


Ganz ehrlich langsam glaube ich das das game von einem halben entwickler mit einem abschluss in mir-egaloie entwickelt wurde!
Ich werde jetzt den Support nutzen und wenn da innerhalb kürzester zeit keine lösung zustande kommt hat sich das game für mich erledigt!
Das grenzt ja schon an frechheit Leuten sowas vorzusetzen! :cursing: :cursing: :cursing:

3

Friday, June 5th 2015, 2:15pm

So das Spiel wird deinstalliert und entsprechende negative Bewertungen werden auf allen gängigen Plattformen erstellt. Habe mich seit Jahren nicht mehr so über ein Spiel geärgert! Nur durch tricksen mit der URL wurde überhaupt erkannt das ich versuche email xy zu verifizieren aber selbst dabei hat der Anmeldeserver einen Error ausgegeben!
Liebe Entwickler, bitte bitte lernt Programmieren! Das was ihr mir als Kunden geliefert habt war aller unter Sau! :cursing:
An alle anderen: Einen schönen und entspannten Tag noch ;)

4

Friday, June 5th 2015, 2:16pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo JayL666,

der Fehler, den du hast, kommt zustande, wenn du dich mit den falschen Daten einloggst.
Der Thread, den du verlinkt hast, stammt noch aus einer Zeit, als wir gerade mitten im Transferchaos von gPotato zu my.com waren :)

Kannst du mir bitte einmal die E-Mail Adresse per PM schicken , mit der du dich einloggst? Dann gleiche ich das einmal ab.

Danke und Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread