You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 26th 2014, 3:10pm

Fischkopp

Intermediate

  • "Fischkopp" started this thread

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

[PROBLEMLÖSUNG] SKillleiste resettet nach Neustart des Spiels

Moin,
da immer wieder neue Threads wegen des Problems mit dem resetten der Skillleisten,nach dem Neustart von Allods,eröffnet werden gibt es jetzt hier nochmal eine Problemlösung.

Öffnet euren Allods Ordner der mit "Allods online beschriftet ist. Darin befindet sich ein Ordner mit der Beschriftung "bin" welchen ihr nun öffnet. Nun seht ihr darin den "Launcher" auf den ihr einen Rechtsklick macht und dann auf "senden an" geht und dort die Option "Desktop (Verknüpfung erstellen)" wählt.
Dann startet ihr einfach das Spiel mit dem Launcher. Am Anfang müsst ihr vermutlich die Skillleisten nochmal neu ordnen,diese bleiben dann aber nach dem Neustart von Allods so wie ihr sie angelegt habt.

Im Grunde genommen könnt ihr,nachdem ihr das Spiel zum allerersten mal bei my.com auf die neue 5.xx Version geupdatet habt,den my.com Clienten komplett mit allem drum und dran deinstallieren. Ich selbst spiele seit fast 2 Jahren ohne den Mail.ru Launcher dort und bekomme ohne Probleme jeden Patch wie gewohnt über den normalen Launcher.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Rate this thread