You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 1st 2015, 4:34pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Kampf der Maschinen - 01/07/2015



Liebe Spieler,

willkommen zum Kampf der Maschinen, einem Ereignis, bei dem die Gobliningenieure ihre Meisterwerke testen. Heute erhalten daher alle Spieler einen Brief im Spiel, der ein zufälliges temporäres Reittier enthält, wie zum Beispiel den Dreadnought, den Thron des Meisters, die Aegis des Meisters, das Schweberad, den Weber oder Mirage. Zusätzlich erhaltet ihr eine zufällige Farbschattierung.

Diese temporären Reittiere können nur während des Events beschworen werden und ihr könnt sie während dieser Zeit ausgiebig auf der Straße oder gegen eure Mitspieler testen.

Die Attribute jedes temporären Reittiers entsprechen Rang 5 und das Reittier verbraucht beim Einsatz seiner Fähigkeiten KEINE Manabatterien. Da die Reittiere leider im Besitz der Gobliningenieure sind, könnt ihr sie nur 3 Tage lang benutzen, bevor sie in ihre Garage zurückkehren. Macht also das Beste draus!

Der Kampf der Maschinen endet am 6. Juni um 0 Uhr.



Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Jul 1st 2015, 5:22pm)


2

Wednesday, July 1st 2015, 10:38pm

Hmm tolles Event, jedoch habe ich keine E-Mail bekommen. Schade wird sicher dran liegen das ich erst seit 3 Tagen wieder spiele.. ;P ?( :cursing:

3

Wednesday, July 1st 2015, 11:29pm

Hmm tolles Event, jedoch habe ich keine E-Mail bekommen. Schade wird sicher dran liegen das ich erst seit 3 Tagen wieder spiele.. ;P ?( :cursing:


charaktere ab level 20 bekommen die zusendung

Similar threads

Rate this thread