You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 6th 2015, 2:37pm

Absolute Inkompetenz (Support)

Also seit einer Woche schlag ich mich jetzt mit dem Support rum, am Anfang schien es jemand anders zu sein, denn der gewisse Support erkannte das Problem und versucht zu helfen.

Zum Problem:

Ausgangsklasse Main: Behüter

Mit dem Behüter habe ich den "Versteinerten Kern des Barden" aktiviert

----------------------------------------------------

Auf meinem Behüter habe ich dann einen normalen Kernwandler zum Dämo angewendet (also endgültige, einmalige Verwandlung zum Dämo)

Ich müßte jetzt eigentlich vom Goblinbankier den Kernabdruck des Dämonisten in meine vordere Tasche bekommen, aber nein, ich bekomme weiterhin den des Behüters.

-----------------------------------------------------

Also hin und her mit den Vollbildscreens zum Beweis an Support, worauf seine letzte Antwort dann war:

Quoted

Support-Service
Hallo,

der Kernabdruck des Dämonisten befindet sich nun in der Tasche Ihres Charakters. Sie können jederzeit Ihre Klasse zum Dämonist wechseln, wenn Sie den Kernabdruck benutzen.

________________
Mit freundlichen Grüßen, Alex.
Support Team.


--------------------------------------------------------

Meine Anwort zurück: Nee ist nix und Goblinbankier gibt mir immer noch den des Behüters. Anhang wieder screens

So von da an ,nehme ich an, habe ich einen anderen Supportmitarbeiter bekommen, der sich weder den Text noch jeglich screenshoots angeschaut hat und mir dann am Freitagabend vor Feierabend meinte:

Quoted

Support-Service
Hallo,

Sie benutzten einen Kernwandler des Verderbes. Der Kernwandler kann nur ein Mal verwendet werden, im Gegensatz zum versteinerten Kern. Hierbei handelt es sich also nicht um einen Fehler, sondern um eine gewollte Funktion im Spiel.

________________
Mit freundlichen Grüßen, Alex.
Support Team.


___________________________________________________________________

So supertoll, ganzen Wochenende dann natürlich ohne Antwort. So dachte mir okay, dann aktivier ich doch mal den "Versteinerten Kernwandler des Klerikers", müßte das Problem ja dann von alleine lösen, denn ich bin ja Ausgangsklasse Dämo, aber nix, der Goblinbankier gibt mir weiterhin den des Behüters.
Also wieder im Support gepostet, mit Screens von meiner Boutiquetasche (2x Versteinerter Kernwandler) und von meiner vorderen Tasche mit den falschen Kernabdruck.


Antwort dann heute Montag um 15 Uhr Nachmittags:

Quoted

Support-Service
Hallo,

der Kernwandler wird bei Benutzung aufgebraucht und bleibt nicht in Ihrem Inventar. Ebenso gibt ein Kernwandler keinen Kernabdruck, um wieder in die ursprüngliche Klasse wechseln zu können.

________________
Mit freundlichen Grüßen, Alex.
Support Team.


Also OMG , so viel Inkompetenz hab ich noch nie gesehen von einem Onlinespiel-Support. Wie lange soll das jetzt noch hin und her gehen, bis die 6 Monate vorbei sind, wo ich meine Klasse wechseln kann? :cursing: :cursing: :cursing:




2

Monday, July 6th 2015, 5:21pm

man kann auch nen 3 Jährigen als Supporter einsetzen, selbst dieser gibt gescheitere Anworten und hat mehr Plan.
Dieser Supporter versteht auch nicht dass man vom Mauso post bekommen sollte..

Versuch mal fayne anzuschreiben, die soll da mal druck machen.

sowas kann ja nicht sein ......

3

Monday, July 6th 2015, 5:54pm

Ich hoffe ja, dass Fayne das hier sieht :thumbup:




4

Tuesday, July 7th 2015, 11:40am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

@Missbehavior: der Support hat viel Zeit dafür aufgewendet, dein Problem nachvollziehen zu können. Es liegt hier aber kein Fehler vor.

Quoted

Auf meinem Behüter habe ich dann einen normalen Kernwandler zum Dämo
angewendet (also endgültige, einmalige Verwandlung zum Dämo)



Ich müßte jetzt eigentlich vom Goblinbankier den Kernabdruck des
Dämonisten in meine vordere Tasche bekommen, aber nein, ich bekomme
weiterhin den des Behüters.

Du erhältst nur einen Kernabdruck, wenn du einen versteinerten Kern benutzt. Du hast jedoch einen Kernwandler benutzt. Die Tooltips der jeweiligen Gegenstände kannst du in der News zur Strahlenden Schatulle der Verwandlung noch einmal durchlesen.

@Buzzed: dir wurde mehrfach von unterschiedlichen Seiten erklärt, warum du keine Belohnung erhalten hast. Dass du diese gewollte Mechanik nicht akzeptieren möchtest, hat nichts mit mangelnder Kompetenz des Supports, sondern vielmehr mit mangelnder Einsicht deinerseits zu tun.

Zu guter Letzt möchte ich noch einmal auf die Forenregeln hinweisen, aufgrund derer ich den Beitrag nun auch schließe:

Quoted

  • Veröffentlicht keine privaten Nachrichten, die ihr erhalten habt.
    Das beinhaltet Nachrichten von GMs, Forenmoderatoren und anderen
    Nutzern.
Sollte es noch Klärungsbedarf geben, schickt mir bitte eine PM. Bitte beachtet dabei aber, dass die Antworten des Supports zu euren Fällen als abschließend zu betrachten sind und hier keine erneute Beurteilung eures Falles erfolgen kann.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread