You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 9th 2015, 9:58am

Grimpf

Trainee

  • "Grimpf" started this thread

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Neue Sektoren

Mit meinem Main Char (Grimpf) habe ich die Questreihe für die Sektoren 7-9 durch, einen Quest abgeschlossen der mehrere epische Glyphen gibt und als Abschluß den Quest "Touching the Source" (oder so, hab die englische Version installiert) erhalten.

Also warten bis der Server wieder 100% erreicht und man eine neue Questreihe kriegt. Alles gut soweit, ich kann auch auf der Astralkarte die Sektoren 7, 8 und 9 sehen.



Jetzt habe ich zwei Inkarnation ebenfalls soweit gebracht, also die Questreihe durch, epische Glyphen gekriegt und den Quest zum Warten bis der Server wieder 100% hat angenommen.

ABER



Bei beiden Inkarnationen kann ich die Sektoren 7,8 und 9 auf der Astralkarte nicht sehen. Ich war schon in Gruppen für die neuen Sektoren und das Gruppenporten dorthin funktioniert auch ohne Probleme.

Nur alleine zum Sektor 7 porten, welcher mit Söldner ja durchaus machbar ist (und man mal absolut keine Gruppe findet) funktioniert so nicht.



Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Ich würd ja auch ein Ticket aufmachen, nur bin ich (was man so hört) nicht sonderlich überzeugt vom Suport in Allods.



Servus

Grimpf

2

Thursday, July 9th 2015, 10:50am

?( Normalerweise musst du als letzte quest in das glyphen farmgebiet gebracht werden
. Verlassene ausgrabunsgsstätte oder wie auch immer es grade heißt also nicht das questgebiet. Erst dann war es zumindestens mir möglich die neuen sektoren zu sehen.
Ich musste zumindestens einen Fuß reinsetzen vielleicht hilft dir das weiter.

3

Thursday, July 9th 2015, 11:01am

Jo bekommst am ende der quest reihe ne quest wo ins neue glyphen gebiet sollst glaub testeinrichtung oder so ähnlich heist das gebiet danach wenn da quest abgegeben hast müstest normal die sektoren sehen.

4

Saturday, July 11th 2015, 8:03pm

Grimpf

Trainee

  • "Grimpf" started this thread

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Ja, das wars. Musste in das Farmgebiet und dort einen Quest abgeben, danach waren die Sektoren da.

Vielen Dank für die Info, ich hätt mir wahrscheinlich nen Wolf gesucht.

Servus
Grimpf

Rate this thread