You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 27th 2015, 6:27pm

Hey, ein paar allgemeine Fragen :)

Hey, ich wollte auf dem Pay to Play Server anfangen und haben jetzt ein paar Fragen.
Zuerst ich würde ich gerne wissen mit welcher Fraktion es sich lohnt anzufangen.
Außerdem kam mir das lvln in Allods immer sehr träge vor, hat sich das geändert, oder gibt es zumindest einen Guide, der mir zeigt wie ich am besten levele?
Gibt es deutsche Gilden, die einem gerade in dem Bereich leveln auch helfen?
Welche Klasse ist für einen Anfänger am besten geeignet?
Ich weiß das sind ein paar standard Fragen, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand antworten :)
Freundliche Grüße

2

Monday, July 27th 2015, 9:00pm

Marco

Intermediate

Posts: 367

Location: Germany, Berlin

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

  • Send private message

Hallo ich bin Taleron,

DD Kriger vom P2p. Ich bin in Anka der größten GIlde dort. Dort sind Deutsche und Türken und english ist erwünscht bzw hilfreich;). Void sind Amis also NA und Avarice ist englishsprachig.

Liga ;) ist eher Lichtseite Imp ist böse;)Liga ist mom viel los Imp weiß ich nicht allerdings fine ich die Imp CIty ganz geil^^. Ist dann auch das level Gebiet.

Leveln ist mit Hilfe die man hier bekommt auf dem P2P einfach bzw max brauchst du fürs lvl 2 Monate minimal 3-4 Wochen.

Krieger, Pala oder Späher.

Guides gibt es viel weiß aber nicht wo hier ;)

Grüße Taleron

3

Monday, July 27th 2015, 9:36pm

Hey vielen Dank schonmal für die Antwort :)

4

Tuesday, July 28th 2015, 7:44am

Der Levelingprozess ist so viel schneller als vorher. Wenn man sich mit MMOs ein wenig auskennt und nicht nur ne Stunde am Tag spielt kann man es locker als neuer Spieler innerhalb von 2 Wochen auf Max schaffen. Krieger ist meiner Meinung nach die simpelste Klasse, aber du wirst die Klasse die du wählst durchs Leveln recht gut kennenlernen also nehm ruhig eine, die cool aussieht. Die Fraktionen in Allods haben unterschiedliche Settings. Liga spielt in einer Vanilla-Fantasy Umgebung und die erste Levelingzone des Imperiums spielt in einer grooßen Großstadt, welche im Steampunkstil gehalten ist.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass dieser Server nicht sonderlich viele Spieler hat, besonders in den low level Bereichen. Ich weiß nicht, ob es noch eine komplett deutschsprachige Gilde gibt aber in jeder größeren Gilde gibt es viele Deutsche.
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

5

Tuesday, July 28th 2015, 10:31am

Auch dir vielen Dank für die Antwort :)

Rate this thread