You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 12th 2015, 11:33pm

Lohnt sich das Spiel?

Hi leute,

Ich habe vor 2 tagen angefangen Allods zu spielen bin jetzt lvl 21 und wollte mal fragen ob sich das Spiel noch lohnt ? da die Server alle net viele Spieler haben. Weiß einer zufällig genau wie viele Spieler noch zocken ? und hätte villt. jemd ne Gilde die auch anfänger aufnehmen ? Die Gilde sollte gut besucht sein :P bin auch gerne bereit auf den Abo server zu wechseln

Gruß Kevin

2

Thursday, August 13th 2015, 1:09am

spiel lohnt sich für mich seit mehr als 3 jahren jeden tag und das zum absoluten nullpreis
also auf jeden fall!

was verstehst du unter viele spieler? so viele spieler dass die questmobs dauernd mangelware sind? :P
die meisten spieler sind in allods im endspiel, also in schlachtfeldern, in "instanzen" also haupsächlich astralallods, im zeitlosen raum usw

der ort wo viele spieler "rumstehn" ist das auge der welt in nezebgrad und der hauptplatz in novograd

ich hab keine ahnung wie viele spieler allods hier hat, in worten würde ich es mit als "mehr als genug" beschreiben

im forum findet sich folgende
Statistik:

46 182 Mitglieder - 7 769 Themen - 61 477 Beiträge (115,56 Beiträge pro Tag)

wie viele davon jetzt nichtmehr spielen oder doppelkonten sind ist fraglich

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Aug 13th 2015, 1:16am)


3

Thursday, August 13th 2015, 9:40am

Also server denk ich mal sind mehr spieler unterwegs als damals als noch rein deutscher server war (haben ja net nur 1 server geschluckt).
Das ist aber net nur toll weil dir viele spieler an sich net viel bringen die instanzen bekommst du von söldis gemacht und erst im endspiel wo es um die schlachtfelder geht ist die spieleranzahl wichtig aber in der regel sinds genug da z.b arena zu festen zeiten startet und zu den zeiten dann auch mehr on sind bzw. viele nur zu arena zeiten on gehen.
Problem ist eher der Gold = Kristall kurs der immer weiter steigt 65 werden ohne geld/gold ist net das problem aber nach 65 mit schlechtem equip, runen etc. schlachtfelder machen darfst dir oft net grade so nette aussagen von anderen anhören aber zur equip verbesserung und für gold muste zwangsweise rein was viele halt net verstehen naja egal xD.
Also lohnen tut allods schon nur wenn nicht ne sehr lange zeit nur gold farmen wilst für runen, mehr rubine, equip aufwerten, zusatz ohrring slot usw. usw. muste wohl den ein oder anderen euro investieren oder notfalls das sofort 60 + full 5er runen + grün ohrring slot mist item aus shop holen dann bist auf einen schlag 60 bald 65 und kannst wie viele leider die es getan haben dein char 0 spielen.

4

Thursday, August 13th 2015, 11:07am

hey

danke für die schnellen Antworten :) wie sieht es den auf den p2p server aus is das wie bei wow ? macht man einfach sein abo und muss dann kein weiteres geld reinstecken ?

Gruß

5

Thursday, August 13th 2015, 11:14am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

Also server denk ich mal sind mehr spieler unterwegs als damals als noch rein deutscher server war (haben ja net nur 1 server geschluckt).


kommt drauf an zu welchem Zeitpunkt du redest. Der deutsche Server war (nach meinem Ermessen) auch shon voller als der jetzige, jedoch hatte damals wohl jeder eu-server mehr Spieler als der internationale jetzt

danke für die schnellen Antworten :) wie sieht es den auf den p2p server aus is das wie bei wow ? macht man einfach sein abo und muss dann kein weiteres geld reinstecken ?


Sobald du das Abo hast, musst bzw kannst du gar nicht extra geld ausgeben (kein cosmetic-shop)

6

Thursday, August 13th 2015, 11:21am

ok danke das hört sich schon gut an ^^ nur noch eine frage :D ich hab ja jetzt auf den f2p server angefangen kann ich mein char mit auf den p2p server nehmen wenn ich mir ein abo mache?

7

Thursday, August 13th 2015, 11:27am

Ascheherz

Beginner

Posts: 21

Location: Novogard - Handelsbezirk

  • Send private message

Nein das kannst du nicht, du musst auf dem p2p komplett neu anfangen ;)

8

Thursday, August 13th 2015, 11:39am

nach 65 mit schlechtem equip, runen etc. schlachtfelder machen darfst dir oft net grade so nette aussagen von anderen anhören

genau 1x, dann rechtsklick, "ignorieren" und nie wieder :)

am aboserver sind übrigens viel weniger spieler als am normalen, nur dass du dich dann nicht erschrocken bist (ich nehme an es hat sich da nicht viel geändert)

9

Thursday, August 13th 2015, 12:20pm

mir ist eigl. egal was andere leute sagen, ich Spiele um spaß zu haben :D

10

Thursday, August 13th 2015, 5:06pm

Similar threads

Rate this thread