You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2014, 1:55pm

Patch ohne Peer to Peer / bittorrent

könnte bitte eine möglichkein zu patchen bereitgestellt werden, die ohne bittorrent auskommt?

früher hat teppisch oft auf direkt downloadbare patches verwiesen,
diese musste man nur normal herunterladen und ins patchverzeichnis von allods kopieren, dann ging alles ohne P2P

es wäre sehr erfreulich wenn es so etwas in der art wieder geben könnte



danke :)

2

Thursday, March 27th 2014, 1:58pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Diese Möglichkeit gab es fast ausschliesslich bei grossen Updates,nicht aber bei kleinen Loka Patches.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Thursday, March 27th 2014, 9:58pm

hallo, ich habe mir meinen wunsch inzwischen sozusagen selbst erfüllt;

für den fall, dass kein normaler downloadlink bereitgestellt wird und sonst noch jemand kein P2P nutzen kann / will / darf:

während das patchvorganges einfach alle ein und ausgehenden verbindungen der launcher.exe ausser der einen zu 178.63.38.148:80 sperren,
somit ladet man den patch vom allods-patchserver selbst ohne direkt am P2P netzwerk teilzunehmen

Similar threads

Rate this thread