You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 10th 2015, 7:19pm

Back to the game

Moin Zusammen.

Irgendwie hab ich derzeit lust auf ein MMORPG, aber die meisten langweilen mich usw. Allods war damals top. habe bis lvl 43 gespielt gehabt und ganz oben mit gespielt. dann aber irgendwann aufgehört.

jetzt möchte ich wieder anfangen und würde es gerne auf dem aboserver probieren. aber ich bin ehrlich... alleine keine lust wieder zu lvln, daher meien frage. vllt findet sich jmd der ebenfalls allods starten möchte, noch keinen high lvl char hat und gerne zu 2. durch die welten streifen will?

oder kennt jmd möglichkeiten spieler zu finden, um diese für das spiel zu reizen? f2p oder p2p server ist egal. wobei p2p bevorzugt wird von mir

2

Friday, September 11th 2015, 2:20am

für die die gleich durchstarten wollen oder leveln nicht mögen gibts am normalen server die "wunderbare lade", ein gegenstand der die spielfigur auf level 60 (?) bringt und einen satz 5er runen und noch ein paar dinge
dann kann man fast sofort mit dem "endspiel" anfangen

3

Friday, September 11th 2015, 3:35pm

wie sieht es nun mit steam aus? gab doch grünes licht oder? wenn ja gibt es eine info, wann das spiel auf steam sein wird?

5

Sunday, September 13th 2015, 10:26am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

nein das Spiel ist noch nicht bei Steam

6

Wednesday, September 16th 2015, 12:20am

Aionwen

Professional

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

selbstverständlich gibt es noch keine info wann es bei steam auftaucht, interessiert auch glaub ich kaum einen. die leute die ich kenne die steam benutzen werden einmal trocken husten sobald sie rausfinden was allods für ein spiel ist und sich dann ne schöne zeit machen mit irgendwelchen abgefahrenen mods zu klassikern.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Similar threads

Rate this thread