You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2014, 3:22pm

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Hinweise zum Paladin

Hey,
habe hier einige Rubine und Fähigkeiten, die eine falsche Beschreibung haben.


fangen wir an:






Diese Fähigkeit hat eine falsche Beschreibung. In Wirklichkeit entfernt dieser den kompletten Schaden sämtlicher Barrieren. Diese Fähigkeit ist nun ziemlich geil in PvE und PvP.






Diese Fähigkeit gibt euch KEINEN Effekt und es wird auch keine Abklingzeit erhöht.





Diese Rubine erhöhen die Entschlossenheit. (+ 3 / 6 / 9)






Diese Rubine erhöhen die Brutalität. (+ 3 / 6 / 9)





Diese Rubine erhöhen die Beschlagenheit. (+3 / 6 / 9)






Diese Rubine erhöhen die Hartnäckigkeit. (+ 5 / 10 / 15) ! sehr wichtig als Tank !






So jetzt noch eine Fähigkeit, die sehr mächtig war und jetzt noch mächtiger ist.







Diese Fähigkeit hat sich eigentlich gar nicht verändert. Aber mit den neuen Attributen und das Spieler jetzt weniger Leben haben als sonst, ist diese Fähigkeit einfach zu mächtig. Warum?
Ob im Astral, beim Glyphen farmen oder in PvP ... man bekommt einen nicht so freundlichen Schlag in die Fresse und hat erstmal 150k - 300k in der Barriere. Die Rehabilitation hat schon immer mit den Attributen und die Menge des Schadens in der ersten Barriere skaliert. Auf den Schaden, den ihr zurückwerfen wollt, wird die Beschlagenheit, die Brutalität (je weniger Leben das Ziel hat, desto mehr Schaden macht ihr) und die Entschlossenheit (Da man als Tank immer auf die Fresse bekommt, ist dieser Stat am wichtigsten und erhöht den ausgeteilten Schaden, wenn man selbst Schaden erleidet. Im Normalfall ist die Entschlossenheit in wenigen Sekunden auf 100%) drauf addiert.


Zusammengefasst .. diese Fähigkeit ist abnormal brutal, wenn ihr Spieler in PvP 1hitten möchtet oder in PvE auch als Tank gerne mal oben im Dps-Meter sein möchtet. (Auch prima zum antanken)
Diese Fähigkeit trifft nun zu 100% !!! Man kann der Rehabilitation nicht mehr ausweichen!



Vieles habe ich nicht aufgelistet. Bei Fragen bin ich auch im Spiel zu erreichen.

mfg

Ringelblume :thumbdown:

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

This post has been edited 1 times, last edit by "Ringelblume" (Mar 27th 2014, 3:29pm)


2

Thursday, April 10th 2014, 10:51am




Diese Fähigkeit gibt euch KEINEN Effekt und es wird auch keine Abklingzeit erhöht.
Den Effekt hatte ich bis jetzt ein mal, keine Ahnung wodurch er entstanden ist, denn so wie beschrieben nach 3maliger Nutzung tritt er nicht auf. Der Char wurde dabei lila und Hartnäckigkeit hatte die beschriebenen 10sek CD.

3

Thursday, April 10th 2014, 7:59pm

Reha war schon immer OP xD

Dankeschön für die Zusammenstellung :)

Hinzufügen würde ich noch, dass die ''Illumination'' jetzt eine wichtigere Rolle spielt, da es kein Attribute gibt, die
dem Glück direkt entgegenwirken und %uale Steigerungen durch Rubine linear zum Standardwert addiert werden.
So z.B werden die 9% von ''Engelsgleicher Vorläufer'' direkt auf die Standard-5% Glück gerechnet, was einen Glückswert von 14% (mit Pot 24%)
auf ''Siegel des Kreuzritters'' ''Vergeltung'' etc. ergibt. Somit kann man sagen, dass jeder 4. Schlag ein Krit ist, ohne die Drachenrelikte mit einzubeziehen.
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

This post has been edited 4 times, last edit by "Ryicia" (Apr 10th 2014, 11:52pm)


4

Thursday, April 10th 2014, 8:20pm

Auch der dmg xD hatte 600k in der Barriere im PvE und 2kk reflektiert !!!

5

Friday, April 11th 2014, 12:06am

zu der Sache mit der Hartnäckigkeit: Klick ab 3:30 min
Das Video ist vom 5.0.1 Testserver der Russen und auch wenn es bei uns noch nicht richtig klappt, wird die Hartnäckigkeit in naher Zukunft vermutlich diese Einschränkung bekommen...
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

6

Friday, April 11th 2014, 12:16am

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Das mit der Hartnäckigkeit hatte ich noch nie gehabt. Ich glaube nicht, dass es jemals so sein wird... das wäre so lächerlich und würde den Tankpala sowas von beschissen machen ... wozu hat man den die Barrieren und wie lange hat man den Skill so. OP ist der Skill jetzt nicht. Bei manchen Bossen und sogar im PvP hat das nur halt manchmal das Leben gerettet, wenn man die richtigen Barrieren weggedrückt hat. Jetzt würde es den Tod bedeuten, falls diese Änderung kommt. (was ich aber nicht glaube)


Und ich habe noch nicht alles aufgelistet hier. Mir war auch klar, das Illumination jetzt etwas sinnvoller geworden ist. Aber ich wüsste nicht, woher ich die Rubine dafür herbekommen soll. Ich habe alle Rubinrollen (außer Legend) und alle Questrubine, bis auf die 60er Ini. Trotzdem reichen mir die Rubine nicht, um die Rubine mitzunehmen. Es gibt einfach viel wichtigere Sachen. Angriff ist die beste Verteidigung, deswegen nehme ich lieber etwas mehr Schaden mit und töte meinen Gegner so schnell, das er mir nicht so viel Aua machen kann. Und für PvP habe ich einen Willenskraft Rubin mehr mit.



Zu der Reha muss ich schon sagen, das sehr sehr viele Leute, den Skill gar nicht mitnehmen ... stattdessen sehe ich Leute, die mit dem Schildschlag rumlaufen xD ... OMG ! Ist also nicht selbstverständlich, das jeder Reha mit hat ... Mit einigen Palas habe ich schon diskutiert die Reha sogar in PvP mitzunehmen mit einer 2h Skillung ... Magier und Behüter 1 Hit ... bei Krieger und Palas ist das bisschen schwierig, weil mehr Def halt ...


Genau so schlecht ist auch die Kampfinspiration ... die Blockrate ist unglaublich niedlich und nutzlos. Schade das man einen Rubin leider mitnehmen MUSS ...



Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

7

Friday, April 11th 2014, 12:28am

Die Reha auf 2H im PvP mitnehmen kann ich nur empfehlen, in Kombination mit Frommer Zorn auch super um dem Mage die Woge zurück zu geben :D, seit nem Jahr betreibe ich nichts anderes im PvP, grade deswegen halte ich die Illumination für sehr gut im PvP, da ja auch der CD der Reha runter geht.
Dass die Rubine Kampfinspiration überflüssig sind, kann ich nur bestätigen, habe das mal verfolgt und bin auf eine Blockrate von 2% über eine ganze Insel gekommen, entsprach dann glaube ich 5 mal Blocken.
Sollten uns vllt mal eines schönen Tages bei Kaffee und Kuchen im TS treffen, es wundert mich schon sehr, dass du die Illumination nicht mitnehmen kannst- wäre interessant zu sehen, womit du bessere Erfahrungen gemacht hast.
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

8

Friday, April 11th 2014, 12:38am

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Ich spiele sehr sehr offensiv als Tank. Es gibt ja auch keine optimale Skillungen. Das Problem ist, was ich mit den Rubinen sehe, sind die neuen Relikte. Für PvE sind diese Rubine sehr nutzlos, weil man sehr sehr wenig kritische Treffer bekommt. In PvP holen sich sehr viele die Zorn Relikte, also kriegt man noch weniger kritische Treffer. In PvP verlässt man sich auf kurze Kämpfe. Da bringt mir das nicht, eine Bibel auszupacken und für einen kritischen Treffer zu beten, nachdem ich die Barrierenskills auf cooldown gehauen hab.

Ich habe bin mit den Gedanken am spielen, vieles anders zu verteilen, aber es geht nicht. Ich habe viele Rubine, aber für meinen Geschmack zu wenig. Du kannst sogar, wenn du die richtigen Attribute und richtige Rubine hast, die Legend Mobs in Wellebell alleine farmen als Tank.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

9

Friday, April 11th 2014, 12:46am

hm, auf die Idee im Wellebell alleine zu farmen bin ich noch nicht gekommen, werde mich mal an eine Skillung machen. Hast du das mit den legend Mobs schon probiert? scheint mir doch etwas weit hergehohlt. Auf den 1. Blick würde ich sagen das Epic zum aktuellen Equipstand machbar sein dürften. Werde es bei Gelegenheit aber mal versuchen.
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

10

Friday, April 11th 2014, 12:50am

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Epic - complete

Legend - tryn ... als Tipp .. Mobs mögen Fesselfluch! musst nur lange genug überleben, bis sie wieder ccbar sind und wieder mit Fesselfluch kiten. Es ist möglich, aber dafür muss man die Heilung komplett ausskillen und so Späße.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

11

Friday, April 11th 2014, 12:52am

so erstaunt über die Sache mit den legend Mobs, dass ich vergessen hab auf den rest zu Antworten xD

Die Illumination ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt eh nur eine Sache fürs PvP.
Die Sache bei dem Zorn ist, dass es dafür ein Gegenattribut - nämlich Hartnäckigkeit gibt. Wie sich die beiden Sachen aufheben werden (wie viele Punkt man braucht um Zornrelikte nichtig zu machen) kann ich leider noch nicht abschätzen. Ich werde wohl auch im PvP auf die Glücksrelikte setzen, weil kein Gegenstück gibt, dass mich dazu zwingt noch mehr Punkte reinzusetzen, wie es bei Zorn die Hartnäckigkeit ist.

Edit:

Quoted

Legend - tryn ... als Tipp .. Mobs mögen Fesselfluch! musst nur lange genug überleben, bis sie wieder ccbar sind und wieder mit Fesselfluch kiten. Es ist möglich, aber dafür muss man die Heilung komplett ausskillen und so Späße.


[list][/list]

klingt nach nem Plan, ich denke grade die Reha in Kombination mit etwas Blulust und 100% Entschlossenheit dürfte ein schönes Stück heilen, bei meinem Talent renne ich aber in 3 neue Mobs beim Kiten xD
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

12

Friday, April 11th 2014, 12:55am

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Ich habe derzeit 15 Hartnäckigkeit und bis jetzt nur einmal Wunden bekommen. Habe mich ca. 5 Minuten mit einem Fullheal gegen 2 Fullheals an der Kanone im Verlassenen Bauernhof geprügelt. Zorn ist für mich = useless, weil wie gesagt Kurze Kämpfe müssen es sein.


Habe eher gedacht Feierliches Gebet ausskillen. Bisschen mehr Hartnäckigkeit einplanen. Und los gehts.
Problem bei der Sache ist, das es übel lange dauert. Selbst als ich den Epic Mob alleine gemacht hab, hat das ewig gedauert. Zum angeben ok, aber lohnt nicht.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

13

Friday, April 11th 2014, 1:01am

Jop, wodurch sich aber ja die Illumination im PvP wieder lohnt, denn wenn man davon ausgeht, dass sich außer uns noch andere Leute gedanken darüber machen, werden sie ja auch auf Glück gehen, ich denke alle 12 Sekunden ne Reha raushauen zu können dürfte dazu Beitragen kämpfe kurz zu halten :D
Weil ich sehe erhlich gesagt keine möglichkeit den DMG noch großartig auszubauen - jedenfalls nicht so, dass ich persönlich dafür die Illumination guten gewissens weglassen könnte.
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

14

Friday, April 11th 2014, 1:06am

Ringelblume

Intermediate

  • "Ringelblume" started this thread

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Problem ist nur, was lässt man weg. Ich sehe sehr viele Leute, die sich die Zorn Relikte geholt haben oder auch teilweise Zorn auf dem Equip haben. Ich denke schon, das viele versuchen werden, sich auf Zorn aufzubauen. Bei der Reha ist aber wiederum das Problem. Erst muss man einen gescheiten Schlag in die Barrieren bekommen und man muss schnell genug sein. Wenn du jetzt in Dominion bist und auf dich prügeln 4 - 5 Leute ein, da wirst du keine Chance haben, die Reha zu nutzen. Viele Leute sind ja auch schon so schlau, das sie extra nur Dots auf dem Pala machen und keine zu großen Hits. Ich hatte letztens den Spaß gegen 2 Beschwörer. Lebenskraft (heißt übrigens der Rubin nun) ist schön und gut, aber da bringen mir andere Rubine mehr.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

Similar threads

Rate this thread