joar, um eine balance wie in junekatas gehts mir nicht, die gibt es ja beim rennen wandernde insel, das find ich aber nicht so schön wie in kira und als geist da rumwackeln sieht scheisse aus und ich find auch blöd das die mobs einen da sehen, das ist mir zuviel zufall ob man nun gestunt wird oder nicht, bei den spinnen in kira kann man eher was dagegen machen und das die unsichtbarkeit castzeit hat ist auch bescheuert, da ist man mitten in einem rennen wo es ja gerade wegen der balance um sekunden geht und MUSS stehenbleiben, total fail, aber allods hat ja öfter einfaile (voll das wortspiel).
es geht mir primär darum das goblins weggeschmissen werden und das für prestige, dabei gibt es andere möglichkeiten prestige oder gold für prestige zu farmen.
wenn man seine plätze mit goblins voll hat, kriegen dann andere eine bessere chance, aber so stehen die immer vergebens da und einer mit battlemount hat dann goblins die nie gebraucht werden.
für prestige könnte man ja ein rennen mit etwas verzögerung machen. ich find das eigentlich immer ganz idyllisch wenn sich die reiter am start versammeln, das dürfte ruhig öfter und mehr
und wenn die einen dann 10secs früher starten weil sie für prestige rennen dann haben die anderen mal was zum freuen, anstelle abbrechen und zurückreiten zu müssen