You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 17th 2015, 4:11pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Kirarennen

Hallöle,

es wäre wirklich herzallerliebenswürdig wenn ihr die Belohnungen für das Kirarennen irgendwie anpassen könntet, irgendwelche rücksichtslosen <no> fahren da seit ewigkeiten für das Prestige und schmeissen die Goblins weg.

biba
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, September 28th 2015, 9:52am

Es würde schon helfen, wenn jeder im Rennen das selbe Mount hat, und wenn es ein extra Mount nur für das Rennen ist, was dann auch jeder bekommt. Derzeit brauchen Leute ohne Geist gar nicht mehr antreten und das Rennen ist für die nur interessant, wenn es die tägliche Quest aus der Heldenroutine ist.

3

Monday, September 28th 2015, 10:21am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Es würde schon helfen, wenn jeder im Rennen das selbe Mount hat, und wenn es ein extra Mount nur für das Rennen ist, was dann auch jeder bekommt. Derzeit brauchen Leute ohne Geist gar nicht mehr antreten und das Rennen ist für die nur interessant, wenn es die tägliche Quest aus der Heldenroutine ist.


Dann wäre der CS ja überflüssig. Das ist genau wie der Vorschlag, dass Runen in BGs nicht zählen. xD

4

Monday, September 28th 2015, 2:15pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

joar, um eine balance wie in junekatas gehts mir nicht, die gibt es ja beim rennen wandernde insel, das find ich aber nicht so schön wie in kira und als geist da rumwackeln sieht scheisse aus und ich find auch blöd das die mobs einen da sehen, das ist mir zuviel zufall ob man nun gestunt wird oder nicht, bei den spinnen in kira kann man eher was dagegen machen und das die unsichtbarkeit castzeit hat ist auch bescheuert, da ist man mitten in einem rennen wo es ja gerade wegen der balance um sekunden geht und MUSS stehenbleiben, total fail, aber allods hat ja öfter einfaile (voll das wortspiel).

es geht mir primär darum das goblins weggeschmissen werden und das für prestige, dabei gibt es andere möglichkeiten prestige oder gold für prestige zu farmen.

wenn man seine plätze mit goblins voll hat, kriegen dann andere eine bessere chance, aber so stehen die immer vergebens da und einer mit battlemount hat dann goblins die nie gebraucht werden.
für prestige könnte man ja ein rennen mit etwas verzögerung machen. ich find das eigentlich immer ganz idyllisch wenn sich die reiter am start versammeln, das dürfte ruhig öfter und mehr ^^ und wenn die einen dann 10secs früher starten weil sie für prestige rennen dann haben die anderen mal was zum freuen, anstelle abbrechen und zurückreiten zu müssen :wacko:
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Similar threads

Rate this thread