You are not logged in.

1

Thursday, September 17th 2015, 10:40pm

Warteliste - Platz 230

Hallöchen :)

Ich hoffe das die Frage nicht schonmal gestellt wurde, ich finde zu dem Thema leider nichts (oder bin vielleicht einfach nur zu blöd zum suchen) :D

Ich bin derzeit noch dabei Allods runterzuladen (32%) - kann aber schon spielen. Naja, eher könnte.... denn ich befinde mich in der Warteschleife auf Platz 230. Ist das ein allgemeines "Problem"? Mich verwundert es, weil es 23.40 Uhr, mitten in der Woche ist. Wenn soetwas zu Hauptschlagzeiten auftauchen würde, würde ich mir da garkeine Gedanken drum machen ^^

Wie verhält sich das? Hängt man generell erstmal in einer so langen Warteschlange, wenn man sich einloggt? (Egal wann) ? Es dauert dementsprechend ja ewig, ich denke in einer Stunde bin ich dann vielleicht bei 0 angelangt *g*

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

Liebe Grüße

2

Thursday, September 17th 2015, 11:04pm

antwort nein eigendlich gibt es sowas wie warteschlangen niemals^^ aber heute war wohl serverwartung und ali der praktikant hat an den falschen knöpfen rumgespielt also geht der server nicht mehr richtig :D

3

Friday, September 18th 2015, 7:30am

Ha ha ich warte seit 6:30 Uhr und war nur auf platz 172. Hoffe das Wird nicht ewig so bleiben mit der Warteschlange

4

Friday, September 18th 2015, 8:06am

Hi ihr es ist 9.00 Uhr und bin auf Platz 231 8| .

5

Friday, September 18th 2015, 8:17am

Nachdem ich natürlich ein paar Stündchen geschlafen habe, hänge ich nun wieder auf Platz 261 :D

Aber ich bin ja schonmal froh, nicht die Einzige mit dem Problem zu sein :D

Nach langer Zeit will ich malwieder mit Allods anfangen und dann das :wacko:

6

Friday, September 18th 2015, 8:38am

denke es werden viele das Problem Haben.

Similar threads

Rate this thread