You are not logged in.

1

Saturday, September 19th 2015, 3:33am

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Freundesliste

Ahoi

Ich werd ab und zu von irgendwelchen kids gestalked, die meine incas auf fl nehmen und mich dann aus heiterem Himmel anquatschen.
Ich will nicht das irgendwelche kiddies, die ich nicht kenne mich über die fl verfolgen können und erst recht nicht nachdem ich extra den char gewechselt habe.
Mir kommt es auch so vor als ob meine anonymen incas trotzdem zugeordnet werden können, habt ihr da mal wieder irgendwas kaputtgefixt?
Und ich hab keinen Bock dauernd fremde zu ignorieren, ich will lieber sehen bei wem ich auf der fl bin und mich da notfalls selber löschen können.

PS: bei nem dotareplay hab ich mal ein quickmenü gesehen für standardchatnachrichten, die man zur information und anweisung von spielern des öfteren schreibt, wäre praktisch wenn man sowas hier fürs pvp auch hätte, dauernd def wind oder top canon lost zu schreiben ist nicht grad hilfreich mitten im Kampf.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Saturday, September 19th 2015, 1:45pm

ich wär dafür dass überhaupt nur der einen auf die freudesliste nehmen kann (und damit onlinestatus ort usw erfährt), dem man es erlaubt

da sollte eine meldung kommen "Spieler XY möchte sie seiner freundesliste hinzufügen - JA / NEIN ?" und wenn man nein drückt dann gehts eben nicht

und zusätzlich eine option "als offline anzeigen" sodass man auch bei denen die man annimmt als offline angezeigt wird wenn man keine lust auf soziale kontakte hat

und für standardkommentare bin ich auch :thumbup:

3

Saturday, September 19th 2015, 3:02pm

Aionwen

Professional

• Send private message

um ehrlich zu sein find ich das spontane aufpoppen von fenstern ab und zu extrem unpraktisch, wenn es da kein "merke entscheidung"-häckchen gibt werden ein paar unserer adhsler das sicher zum lmfaorofllol finden einen damit in den bgs und domi zuzuspammen, könnt mir sogar vorstellen das dafür extra chars erstellt werden...

bei einigen sozialen ausspähnetzen gibt es followerlisten, die man einsehen kann, ich hab schon bei der teleportliste nicht verstanden warum allods sich so schwer damit tut textbasierte anzeigen ins neue jahrtausend upzudaten, is ja nich so das drag`n drop nur für gruppenmanagement möglich wäre, die innovationskraft von alllods ist so unterirdisch, so einige halten es immer noch nicht für möglich das man die gruppen ohne das kontextmenü umsortieren kann...

wenn man keine lust auf soziale kontakte hat sollte man sich zum einsiedlerkrebs umoperieren lassen, normale menschen verstehen das es zu sozialen kontakten gehört auch mal seine ruhe haben zu dürfen, antworten musst du ja nicht.

ich hab meine chatfenster gern klein, deshalb hab ich da drei von übereinander gelegt mit jeweils zwei reitern, wenn ich weltund zonenchat aufhabe sehe ich kein flüstern das reicht mir als kontaktsperre, das man jetzt sieht das man angeflüstert wurde find ich aber gut, davor hab ich ab und zu was dringendes nich mitbekommen

4

Saturday, September 19th 2015, 8:58pm

wenn das wirklich kommen würde könnte man es ja ordentlich machen, das heisst zB einen "alle ohne nachfragen ablehnen" modus usw
da könnte man dann alle glücklich machen und keiner kann belästigt werden durch ständige aufpoppende fenster

zum thema aufpoppende fenster:
ich hätte gerne ein addon mit dem man die ständigen rauswurfgesuche dauerhaft ausblenden kann, mich interessiert das ganze nicht länger wer wen schon wieder ausschliessen will, das sollen die machen ohne mich dauernd zu belästigen
vlt kommt da ja noch ein addon

5

Saturday, September 19th 2015, 10:16pm

Aionwen

Professional

• Send private message

ich hätte gerne das man sieht wer mit dem votekick angefangen hat, bis jetzt kann jeder scherzkeks das anonym machen und leute ärgern die er aus welchen gründen auch immer nicht mag und das wird anscheinend auch gemacht. und selbst wenn die truppe merkt das das nonsense war stört es trotzdem.

6

Saturday, September 19th 2015, 11:56pm

das geht
nimm alle der reihe nach ins ziel und schau wer den kuckucksuhreffekt hat, der wars (beginnt bei 10 minuten)

7

Sunday, March 6th 2016, 5:58pm

Aionwen

Professional

• Send private message

wozu sollte ich im Kampf alle meine eigenen leute durchzappen wenn das auch einfach oben im votefenster stehen kann wer das war oder man den farblich markieren könnte in der gruppenliste mal ganz abgesehen von einer meldung im chatfenster?
ich glaube gelesen zu haben das steht in den standardmäßig deaktivierten kampflogs wer das voting gestartet hat, nur LEIDER ist in einem gruppenfight der kampflog nicht mitlesbar so schnell wie das durchrattert.

Rate this thread