You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 25th 2015, 12:33pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Aktion: Strahlende Schatulle des Kommandanten - 25.09.2015



Liebe Spieler,

es ist einige Zeit ins Land gegangen, seitdem die Gilde der Ingenieure – bekannt für die Erschaffung reitbarer Todesmaschinen wie den “Moloch” – der Welt von Sarnaut eine neue Technologie vorgestellt haben.

Zwar war das letzte Projekt der Ingenieure sehr erfolgreich, aber jetzt hat der berittene Kampf seinen Höhepunkt erreicht. Alle Sammler, Kämpfer und sogar die Fraktionsanführer erwarten dieses Meisterwerk sehnsüchtig. Unsere immer einfallsreichen kreativen Köpfe konnten der Herausforderung nicht widerstehen und haben letztendlich ein reitbares Meisterwerk aus Metall gefertigt: Projekt 'Blitzschlag' . Ein qualitativ hochwertiges Kampfgefährt mit der neuesten Technik und genug Platz für einen weiteren Passagier!

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Saturday, September 26th 2015, 5:50pm

na toll, schön das es so ein tolles mount gibt, aber wie stellt ihr euch das vor, die sich so ein teil nicht leisten können, die haben doch in den pvp gebieten, so wie dominon u.s.w, gar keine chance mehr, ihr wollt wohl allods komplett zerstören, es geht halt wie immer nur ums geld und da wundert ihr euch wenn keine neuen spieler mehr nachkommen, ausserdem ist die chance so ein teil zu bekommen, ganz schön mau, andere wiederum bekommen mehr als eines und verkaufen sie für teures gold, ist auch ihr recht, dabei machen sie mehr gewinn als im einkauf, dolle molle, aber trotzdem ungerecht, hättet dieses kampfmount nicht anders zur verfüguzng stellen können, als mit den kisten z.b. das man es in der boutic kaufen können, ich spiele allods schon seit cb und hab mich noch nie irgendwie aufgeregt, diesmal ist es das erste mal also sorry, aber bitte seit mal gerecht und denkt nicht so großspurig LG TINKERR

4

Saturday, September 26th 2015, 7:09pm

warum schafft diese kampfmaschine deiner meinung nach eine grössere ungleichheit als vergleichbare (mirage, moloch, etc)?
kann ja im endeffekt auch nur bissi dps machen und ist schnell (und jeder schuss kostet eine aufladung, kann also nicht zB wie der titan hinhauen sooft man will innerhalb der ladungszeit)

den pegasus gibt es immer direkt zu kaufen, der ist auch super (und kann sogar was, das dieses mount nicht kann, nämlich heilung, das bringt zB bi einem gerüsteten spieler auch einen riesigen vorteil, weils genug heilung ist um eine kampfmaschine zu kaputten und immernoch auf voller gesundheit zu sein...
kann ich nur empfehlen :)

5

Saturday, September 26th 2015, 7:14pm

ganz einfach was mir meine mitspieler gesagt haben, macht das neue mount one hit im pvp, sag mir bitte wer da noch chancen hat

6

Saturday, September 26th 2015, 7:25pm

onehit? das muss aber ein enormer rüstungsunterschied (oder level?) sein... sind deine mitspieler niedrigen levels?

ein schuss macht 15% der maximalen lebenspunkte des kampfmechanismus'
level1: lebenspunkte - 1.164.039
15% --> 174.605 Schaden pro schuss
eine destabilisierung vom psioniker macht circa genausoviel

da muss das ziel schlecht beinander sein dass es "Onehit" tot ist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Sep 26th 2015, 7:30pm)


7

Sunday, September 27th 2015, 1:16am

ja das neue mount macht etwa soviel schaden mit den schüssen wie der warith also nichtmal annährend gefährlich^^ hab mir heute mal den spaß gemacht auf ein paar spieler zu feuern die ich im normalfall mit meinen standartangriffen mit 2 treffern töte und es braucht selbst bei denen ca 10 schuss^^ also sehr sehr ineffizient das teil^^ außerdem gibt es das lightning ja nun schon so einige wochen und ich habe es oft im dominion gesehen wo es aber eher nutzlos war und dismounted wurde^^ also ka ob diese spieler nur alle schlecht waren oder ob es wirklich nicht so pralle ist aber auf jeden fall nichts was gamebreaking wäre :)

8

Sunday, September 27th 2015, 3:03am

genau... im schlimmsten fall sitzen 2 drauf, dann sinds 15% schaden vom einen und 9% vom anderen, aber selbst das ist weit davon entfernt das spiel kaputtzumachen
normal macht man viel viel mehr schaden

gut isses halt um beim bauernhof den spieler an der kanone zu ärgern 8o

9

Sunday, September 27th 2015, 4:32am

naja auch nur bedingt^^ um jemanden hinter der kanone zu treffen musst du nah an ihn ran und von nem mount kann man dich leicht hauen da man darauf nahezu keine verteidigungswerte hat und unglaublich viel schaden bekommt^^ da ist das wraith schon besser da man damit sogar durch die mauer den statis schuss abfeuern kann (hat aber 1 min cd)

10

Sunday, September 27th 2015, 5:16am

also 1 oder 2 schläge haltet es schon aus, selbst von 99k gs spielern, da kann man dann schiessen, dann weg, der blitz erholt sich und dann kommt man wieder (und wenn der blitzwirklich kaputtgeht kann man dank dem buff gut davonrennen und dann eben wenn der kampfmodus vorbei ist wieder aufsitzen) :P

und im zweifelsfall macht man diese raumzeitbarriere sodass der an der kanone gezwungen ist herzukommen :P

11

Sunday, September 27th 2015, 10:35am

na klar schafft das teil nen vorteil

das teil haben meistens nur voll casher und die haben schon genug vorteile !

aber ich glaube ihr wisst nicht genau was faires gutes pvp ist sonst würdet ihr so eine scheiße nicht schreiben !

12

Sunday, September 27th 2015, 5:33pm

was ich nicht verstehe ist wie die sich das vorstellen mit den preisen, diese strongboxlotterie hab ich schon immer für den größten beschiss gehalten neben den prophetenkarten und da nie wirklich mitgemacht, ich hab nur einmal beim carnifex ein paar kisten gekauft. jetzt hab ich 60 Kisten gekauft was ungefähr 1euro pro Kiste ist und hab 3 (drei) zeichen bekommen oO man braucht aber hundert - bei dem verhältnis würde mich das mount über 2000echte teuros kosten, das kanns ja wohl irgendwie nicht sein... das wären ca 20 jahre p2p, mal abgesehen davon dasp2pallodsaufgarkeinenfallinfragekommt (ein wort)
und die preisvorstellungen im weltchat mit umgerechnet 250 euro find ich auch übertrieben, dafür das es ja NUR ein paar items gibt für die die leute soviel haben wollen...


die ganzen kisten sind eben ein glücksspiel
zwar gibt es einen punkt wo man einen garantierten gewinn hat aber der liegt jenseits der 500€ und ist damit äusserst fragwürdig, da ist eben besser man kaufts von einem der glücklichen die 2 gewonnen haben oder so, dann sind die froh dass sies los haben und was fadür bekommen und der käufer ist froh dass ers wohl billiger hat als wenn er kisten aufgemacht hätte, "winwin"

die 25.000 BC im welchat (250€) sind die teuren, fast jeder dieser verkäufer gibt es dann für 20.000 her oder eben noch billiger wenn man geschickt verhandelt (eventuell 2 kaufen für 38.000 oder so, dann aufheben und später für 35k verkaufen...)
beim carnifex war die ausbeute extrem schlecht, da erinere ich mich auch daran

statistisch gesehen ist kisten aufmachen IMMER eine schlechte idee
wenn man freude daran hat kann man ja zB 30.000 BC veranschlagen, und wenn nach 10.000 BC kein mount da ist kauft mans eben direkt mit den restlichen 20.000BC


aber ich glaube ihr wisst nicht genau was faires gutes pvp ist sonst würdet ihr so eine scheiße nicht schreiben !

ich will kein faires pvp und die meisten die sich hier voteile anhäufen, damit sie anderen spielern überlegen sind wohl auchnicht (sonst würden die spieler ja alle ihre rüstungen und runen ablegen bevor sie pvp machen, damit alles schön gleich ist, lol)
ich WILL ein UNFAIRES (unausgeglichenes) PVP, in dem ich von anfang an gegenüber gefühlten 70% der spieler weit im vorteil bin
und als steigerung wird der prozentsatz eben noch höher, je länger man anhäuft :)

das ist was das pvp hier so unterhaltsam macht, es lohnt sich stärker zu werden 8o
ob man das jetzt mit zeit oder geld macht kommt im spiel dann aufs selbe raus

13

Tuesday, September 29th 2015, 8:51pm

Hei Jungs, wir wissen, dass Handel verbotenen Zeichen im Spiel ist, aber die Türkei immer Spieler in das Spiel Modoretor Wanzeru erworben verkauft hat. Sie in das Spiel noch eingeschraubt.Warum wir hier sind ? Sie können den alten Namen Doompriest informieren.

14

Wednesday, September 30th 2015, 1:27am

Hei Jungs, wir wissen, dass Handel verbotenen Zeichen im Spiel ist, aber die Türkei immer Spieler in das Spiel Modoretor Wanzeru erworben verkauft hat. Sie in das Spiel noch eingeschraubt.Warum wir hier sind ? Sie können den alten Namen Doompriest informieren.


ich versteh nicht ganz was gemeint ist, aber es klingt wie dass ein moderator zeichen (des blitzschlages?) erworben oder verkauft hat
soweit ich weiss ist moderatoren eine reguläre teilnahme am spiel ohne jegliche handelseinschränkungen erlaubt (sie dürfen auch dinge nach belieben verschenken, eben wie normale spieler)
worum geht es also?

15

Tuesday, October 6th 2015, 10:00am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Wird dieses Kampfmount auch für den P2P-Server rauskommen? oder generell mal ein Paar lokrativerer Mounts als dieser Teppich?
Wäre mal gut zu wissen ob wir da auch etwas davon abbekommen. Sowie andere diverse Cashshop Items

mfg
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

16

Tuesday, October 6th 2015, 3:00pm

meines wissens nach nicht...

mir scheint dass die meisten spieler am p2p sowas aber ohnehin ablehnen, laut denen sind pvpmounts teufelszeug und das spiel wird dann angeblich unspielbar

vlt findet sich noch jemand der schreibt "der teppich ist eh schnell genug" :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Oct 6th 2015, 4:34pm)


17

Tuesday, October 6th 2015, 4:07pm

@Ekibyon ich glaube es ist doch genau der SINN des p2p servers das es ebend KEINE cs items dort gibt^^

18

Thursday, October 8th 2015, 9:47am

Ekibyon

Beginner

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Klar ist es der SINN vom p2p dass es keine mit GELD erwerblichen Vorteile gibt.
Aber genau so wie man sich ein Mount für 150g kaufen kann, könnte man sich doch auch später über einen Blitzschlag für 150.000Gold erfreuen, oder?

Solange alles mit Gold direkt erwerblich ist, wäre es für mich im Rahmen des p2p-Motto's :-)
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

19

Thursday, October 8th 2015, 3:18pm

jain^^ ich sah den sinn im p2p immer das die spieler sich unter gleichen bedingungen ohne kaufbare vorteile gegenüberstehen wollen^^ quasi nen nackter boxkampf :D wenn das mount nun rauskommt wäre sicherlich viele (lol :P) p2p spieler wieder unglücklich

20

Thursday, October 8th 2015, 4:31pm

dass man sich über den blitz für gold erfreut das geht aber auch am normalen server, genauer gesagt kann man sich dort über alles für gold erfreuen, darum bin ich ja so begeistert vom goldwechsler
dauert halt, aber das ist ja auch der sinn, dass es dann eben nicht ein jeder gelegenheitsspieler auch hat

und wenns den blitz dann am p2p für sagen wir 4.000.000 gold gäbe, wo wäre dann der unterschied zum f2p? dass eben alle farmen müssen und keiner statt farmen $ verwenden kann? mich scherts einen feuchten **** ob jemand den blitz jetzt durch stundenlanges farmen oder durch $ (halt farmen im RL!) hat, im endeffekt hat er ihn, DAS ALLEIN ist womit ich im spiel konfrontiert bin (stell dir vor alle würden alles erfarmen, dann gäbe es bestimmt trotzdem welche mit 13er runen, halt die die von anfang an spielen oder so, endeffekt ist der gleiche, du hast einen starken gegner)

ich nehme an am p2p gehts vielen darum dass so ein grosser unterschied garnicht entstehen kann, weil eben, wie so schön formuliert, immer nur ein nackter boxkampf gewünscht ist... allein die hose kann man halt als gutgerüsteter ein bissl weiter raufziehn, mehr aber nicht

Rate this thread