You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 28th 2015, 6:35pm

Kann Abo nicht aufladen !!

Hallo wollte eben mein abo verlängern und die Seite scheint nicht richtig zu funktionieren !! :cursing:

http://www.directupload.net/file/d/4124/nj5pyj9j_png.htm

2

Monday, September 28th 2015, 7:49pm

ich habe das gleich Problem^^ Wasn los hier ?

3

Monday, September 28th 2015, 8:12pm

Keine ahnung nur es nervt wirklich .... :wacko: ich bin gespannt wie lange es dann dauert bis es behoben wird , dann darf man sich nicht wundern , wenn die leute kein bock auf den p2p haben

4

Tuesday, September 29th 2015, 10:56am

5

Tuesday, September 29th 2015, 4:00pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

wir haben den Fehler gestern abend weitergeleitet. Leider hat die Behebung etwas gedauert.
Ihr solltet euer Abo aber jetzt wieder aufladen können.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Tuesday, September 29th 2015, 4:09pm

Vielen Dank es funktioniert wieder :thumbsup: :rolleyes:

7

Monday, October 12th 2015, 7:21pm

Marco

Intermediate

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

Gottverdammt. Immer dasselbe mit Allods. Da sind mal willige P2P Spieler. Nicht das keiner hier spielen will....ABER dann geht mal wieder die Seite nicht... auch oft bei großen Updates oder Patches so... Hauptsache Skyforge läuft. :thumbdown:

Taleron

Aber danke an Fayne bist immer korrekt ;)

8

Wednesday, October 14th 2015, 4:48pm

hi,

wollte heute ein abo starten, leider bekomme nur ne fehlermeldung -> Internal service error. Please, contact our support team.
hab die 2100 kristalle, aber es funktioniert nicht? support gab es auch keine antwort dazu?

9

Wednesday, October 14th 2015, 4:57pm

so, jetzt ist mir was ärgerliches passiert, hab versehntlich auf 30 day gedrückt, wollte eigentlich die 90 days, jetzt wurde aber die 30 tage abgebucht, da leider die 90 tage button nicht funktionierte , die 30 % rabatt auf 90 tage ist wohl nur deko :cursing: <.< super

10

Thursday, October 15th 2015, 7:18am

Ekibyon

Beginner

Occupation: Soldat

• Send private message

die 30 % rabatt auf 90 tage ist wohl nur deko :cursing:

Also die 30% auf die 90 Tage gibt es tatsächlich. Natürlich ist es ärgerlich wenn einem hierbei ein Fehlkauf passiert.
Hier im Support arbeiten Menschen, da können Fehler passieren, man kann mal etwas übersehen oder einfach mal nen schlechten Tag haben. Es sollte aber möglich sein, wenn du ein Support-Ticket schreibst, dass sie dir das gekaufte Abo entziehen und dir deine Kristalle wiederherstellen.

Schreib einfach ein nettes aber direktes Ticket (man braucht sich nicht aufregen, dass der Support bei hassparolen-Tickets diese weniger gern bearbeitet).

Du hast deine 2100 Kristalle aufgeladen um ein 90 Tage Abo zu kaufen -> dieser funktionierte nicht und du wolltest das melden, kamst aber versehentlich auf das 30 Tage Abo. Da dort wohl keine weitere bestätigungen vorhanden sind (sonst hätte man ja einfach mal lesen sollen, was man bestätigt), sollte es auch zu keiner großen Diskussion kommen.

mfg
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

11

Thursday, October 15th 2015, 10:46am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo AcidJazz,

tut mir leid, dass du Probleme bei der Abonnementverwaltung hattest. Kannst du mir bitte deine Ticket ID durchgeben? Dann hake ich nach.

Danke und Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

12

Friday, October 16th 2015, 2:25am

erstmal vielen lieben dank an ekibyon und fayne für die schnelle antwort,

hatte aus frust mehrfach geklickt bis ich versehntlich auf die 30 tage draufkam XD na ja, ist nicht mehr nötig dies zu bearbeiten, da ich mich entschieden habe noch die 30 tage zu spielen auf p2p, dann aber wieder zu f2p zu gehen, da mir das bezahlsystem nicht so ganz zusagt.

aber nochmals danke für eure schnelles feedback :)

lg acid jazz

ps: war kein böses ticket :)

Rate this thread