Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Schmied Lvl 23 wie auf 24?

Hi. Bin noch recht neu und versuche seit 2 Tagen Eisenerz zu sammeln bekomme aber keines. Im Heiligen Land kann ich ja erst ab 24 Sammeln. wie schaffe ich den Sprung auf 24 in dem Beruf? Bitte um Hilfe.

2

3

ok werde ich versuchen aber so nach 30 Schilden habe ich das Zweifeln angefangen :D

4

gibt ja veschiedene level der sachen,
mach das, was am höchsten ist und du halt noch herstellen kannst

oben ist eh eine fortschrittsanzeige

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALLODS-ONLINE-PLAYER« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)

5

Ja das ist mir schon klar. Nur tut sich da nichts . Ich bin Lvl 26 und bekomme keine % mehr schaue mal nach ob ich noch Rezepte ergattern kann

6

Ab einem bestimmten Level kann man eine neue Schmiede und die Verbesserungen dazu beim NPC kaufen. Ebenso eine neue Spitzhacke ....

Es sind glaube ich ab Lvl 20 und Lvl 40 neue Teile.....

Ich denke das hast du getan?

7

Die habe ich mir ja schon Gekauft und bin von 20 auf 23 gekommen aber nun tut sich da nichts mehr

8

Ist aber jetzt auch egal bei den Preisen im AH brauche ich ein Monat um mir den rest zu Kaufen also werde ich was anderes machen.
Danke für die Hilfen.