You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 29th 2015, 9:35am

Script Error vfs://HTMLResources/js/app.js

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Allods jedes mal wenn ich das spiel jetzt starte steht da das ich ein Scrip Error habe und gestern ging das spiel noch heute aber nicht mehr..
vfs://HTMLResources/js/app.js das steht da

kann mir jemand bitte helfen..?

2

Thursday, October 29th 2015, 9:38am

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Könnte daran liegen das gerade Wartung ist und du dadurch das spiel nicht starten kannst.

Warte mal ob das Problem noch besteht wenn die Server wieder on sind.

MFG
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Monday, November 2nd 2015, 4:27pm

Könnte daran liegen das gerade Wartung ist und du dadurch das spiel nicht starten kannst.

Warte mal ob das Problem noch besteht wenn die Server wieder on sind.

MFG


Nun ja, das oder ein ähnliches Problem besteht heute (ca. 17 Uhr) auch wieder und eine Menge Leute können nicht einloggen.

Da hier aber nichts von Problemen steht, versuche ich mal mit dieser Nachricht darauf aufmerksam zu machen, zumal es nicht nur bei mir so ist.

4

Monday, November 2nd 2015, 4:32pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Interessant, ich konnte mich ohne probleme um kurz nach 17 Uhr einloggen.

Ich reiche das mal weiter!

Gruß

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



5

Monday, November 2nd 2015, 4:40pm

Interessant, ich konnte mich ohne probleme um kurz nach 17 Uhr einloggen.

Ich reiche das mal weiter!

Gruß

Kurt


Bestimmt ein Imperiums-Feature, dass Du reinkommst ;)

Gibt auf jeden Fall bei mir Script Errors mit folgenden URL an:

http://img.staticmy.com/p/mch/d/0.8.14/external.ie8.min.js

Und das 3x... es ist auch egal, ob ich Yes oder No klicke, danach ist das Login-Fenster zwar noch da, es ist aber nicht mehr zugänglich und dadurch kann ich nichts eingeben.

6

Monday, November 2nd 2015, 4:49pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Könnte den jemand, bei dem das Problem auftritt, es mal mit dem my.com-Launcher versuchen?

Wurde ich ja gerne selber testen, hab das Teil aber anscheinend komplett von der Platte geworfen :whistling:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

7

Monday, November 2nd 2015, 4:55pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Japp was NAN schon sagt, der My.com launcher funktioniert!

Versucht ihr mit dem Script fehler das einloggen über den alten Gpotato launcher?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Monday, November 2nd 2015, 4:57pm

Japp was NAN schon sagt, der My.com launcher funktioniert!

Versucht ihr mit dem Script fehler das einloggen über den alten Gpotato launcher?


Also, ich habe heute morgen noch damit eingeloggt. Das ist also definitiv NICHT der gpotato Launcher...

Und ich finde keinen my.com Launcher mehr auf der Homepage!

9

Monday, November 2nd 2015, 4:58pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ja, und anscheinend nicht nur wir, sondern auch die Franzosen:
http://allods.my.com/forum/index.php?pag…d&threadID=9520


Sieht bei mir im Übrigen dann genauso aus wie auf den Screens, wenn ich die Script-Fehlermeldungen (teilweise 3-6 Stück) wegklicke.


@Kurt: Kannst du mir dann sagen, wie ich mir manuell nochmal den my.com-Launcher ziehen kann irgendwo?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

10

Monday, November 2nd 2015, 5:02pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

http://allods.my.com/de/download

hier bekommt ihr den My.com launcher

wenn ihr den launcher habt bitte NICHT auf installieren klicken!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



11

Monday, November 2nd 2015, 5:11pm

http://allods.my.com/de/download

hier bekommt ihr den My.com launcher

wenn ihr den launcher habt bitte NICHT auf installieren klicken!


den Launcher runtergeladen, sind bei mir allerdings nur 3,2 MB... und danach habe ich NUR die option, ihn zu installieren, sonst kann ich gar nichts anderes machen...

12

Monday, November 2nd 2015, 5:17pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Ich komm auch nicht ins Spiel.

Ich hatte den My.com Launcher noch auf der HD, aber bei ihm NICHT die Option das Spiel zu starten, waren auch irgendwie ne Menge leerer Stellen.

Den Link hab ich jetzt mal geklickt und er will 2,2GB laden, na toll.

Was jetzt? Spiel neu installieren? Ich hoffe mal, er lädt jetzt nicht den deutschen clienten, ich bin in einer internationalen Gilde und nutz den englischen.

Servus
Grimpf

13

Monday, November 2nd 2015, 5:21pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Also laut CM müsste man das spiel nicht neu installieren, wenn ihr aber keine ander Wahl habt, schmeißt den alten ordner raus und installiert noch mal neu.

Ob es der Deutsche oder englische Client ist weiß ich nicht Grimpf.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



14

Monday, November 2nd 2015, 5:34pm

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Ehrlich?

Ich denk nicht dran alles neu zu installieren.

Meine Motivation ist im Augenblick eh im Keller, also ist das für mich sehr einfach. Entweder es wird gefixt (ich dreh hier keine Extrarunden irgendwelcher Art) oder ich mach ne Pause bis es gefixt ist (zur Not auch für immer)

Servus
Grimpf

15

Monday, November 2nd 2015, 5:37pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Also Aussage vom CM ist, er leitet es morgen weiter, da zur Zeit eh niemand mehr in der Zentrale sitzt.

Wir hatten das Problem schon einmal früher und da wurde es auch gefixt, also entweder (leider) Warten oder neu instalieren.

Sry das ist mir grade selber unangenehm das wieder etwas schief läuft und nicht funktioniert :(

*edit oder versucht so vorzugehen: http://allods.my.com/forum/index.php?pag…68590#post68590
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



16

Monday, November 2nd 2015, 7:01pm

Ein internationaler Server und niemand da? Traurig - Betrug am Kunden und schlechtes Geschäftsgebaren!

17

Tuesday, November 3rd 2015, 9:02am

Grimpf

Trainee

Posts: 118

Location: Germany

  • Send private message

Ich hab mir jetzt mal die anderen Beiträge durchgelesen, mit Google Chrome und Übersetztung, auch den französischen.

Dort hat jemand genau das Problem angesprochen, welches ich auch bei gesehen habe. Ich starte den my.con Launcher, sehe kurz das Fenster bei dem man das Spiel starten kann, werde aber direkt weitergeleitet und bin auf der Allods homepage. Habe also keine Option irgendwas zu starten.

Der Tipp dort war, den Launcher als Administrator zu starten (ich hab den früher auch schon benutzt, ohne Administrator) Und siehe da, der my.com Launcher funktionierte. Bzw. der Launcher, den ich mir hier neu gezogen habe.

Bin so auch wieder ins Spiel gekommen, allerdings konnte ich den Download nicht abbrechen. Und jetzt spiel ich wieder mit dem deutschen clienten -.-

Wenigstens komm ich so überhaupt wieder ins Spiel.



Servus

Grimpf

18

Thursday, November 5th 2015, 11:33pm

Ein internationaler Server und niemand da? Traurig - Betrug am Kunden und schlechtes Geschäftsgebaren!
betrug wegen einem technischen problem (das ebenfalls nicht alle spieler betrifft)?

hier ist dein fisch... ><((((*>

Similar threads

Rate this thread