You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 6th 2015, 8:49pm

Ekibyon

Beginner

  • "Ekibyon" started this thread

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Konto leer?

Vielleicht liegts ja auch an meiner Brille...

aber es wäre echt klasse, wenn man die Homepage von Allods aufruft und das ganz normale Interface bekommt wie jetzt. Wenn man sich dann aber einloggt und rechts der Name auftaucht (bei mir 'Ekibyon') dann wärs echt super, wenn darunter ein kleines Feld aufploppt mit: xxxx Kristalle

Entweder bin ich zu doof um es zu finden... Aber ich sehe hier keine Möglichkeiten meinen aktuellen Kontostand abzurufen (Ausser auf dem F2P Server durch das aufrufen des Shops 'Z').

So eine kleine Info wäre echt genial, oder einfach hier als Post, wie ich denn meinen aktuellen Stand einsehen kann :-)


Mfg
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

2

Monday, November 9th 2015, 6:42am

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

wie ich denn meinen aktuellen Stand einsehen kann


Es gibt außer dem CS auf dem ftp Server keine Möglichkeit. Das hat schon viele verwirrt und dazu gebracht sich direkt wieder von Allods zu verabschieden.

Rate this thread