You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 16th 2015, 2:14pm

Fayne

German Community Manager

• "Fayne" started this thread
  • Send private message

Das Festival der Barden - 16.11.2015

Horcht, was ist das für ein Geräusch? Ich habe das Gefühl ich bin von … Musik umgeben … ich kann mich nicht bewegen. Warum funktioniert meine Steuerung nicht? Was ist nur los hier? Diese Musik … und wo sind meine Buffs abgeblieben? IHR WURDET BARDIERT!

Jeder braucht einen Barden … und wo wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer Aura? Ein Barde kann sie euch beschaffen. Müsst ihr tanken und braucht mehr Gesundheit? Auch da kann er euch zur Hilfe kommen. Ihr wollt vor Kontrolleffekten im PvP sicher sein? Er macht euch immun! Seid ihr am Sterben? Er kann euch heilen! Es gibt nur wenig, das ein Barde nicht für euch tun kann.

Gut, dass alle Barden Musik lieben. Wenn ihr Barden seid, stimmt eure Instrumente, denn Nezebgrad und Novograd werden die nächsten Tage von ihrem Klang erfüllt sein!

Wie die Tradition es verlangt, werden Sarnauts Barden die Gelegenheit haben, ihre Jubiläumsmünzen gegen brandneue, speziell für sie angefertigte Kostüme einzutauschen. Werft mal einen Blick darauf!

Hut des Straßenmusikers

Jacke des Straßenmusikers

Zubehör des Troubadours

Flöte des Rattenfängers

Das Event beginnt am 16. November und endet am 22. November.

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread