You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 19th 2015, 8:34am

Ekibyon

Beginner

  • "Ekibyon" started this thread

Posts: 43

Location: Bayern

Occupation: Soldat

  • Send private message

Ticket einsicht

Hallo,

da ich nun schon das ein oder andere Ticket erstellt habe, ist mir etwas dabei aufgefallen.
Man kann seine Tickets zwar erstellen, aber es fehlen deutliche 'Auswahlmöglichkeiten' diese zu Kategorisieren. Zumal das es zich Möglichkeiten gibt, für irgendwelche banalen Weltmysterien-Quest die man sich ja sowieso Ingame erarbeiten könnte, oder die Auswahlmöglichkeit: Wieso kann mein Beschwörer keine Säure-Zauber anwenden? Sind hier eigentlich total fehl am Platz!

Das Ticketsystem gehört in meinen Augen komplett überarbeitet. Man sollte Tickets in Gröbste Oberpunkte Kategorisieren können und danach - optional - noch weiter Detaillierte aber auch vorgegebene Punkte mit auswählen können um die Bearbeitung der Tickets zu vereinfachen und es dem Spieler einfach zu machen sein Ticket zu kategorisieren.

Zudem kommt, dass man in Meine Tickets zwar sein erstelltes Ticket mit der entsprechenden Ticket-ID einsehen kann, jedoch hat man kein Einsehen auf den Inhalt des Tickets. Es ist ein Blankes 'Ticket ID, Datum, Erstellt, Offen' Feld.
Da ich persönlich so keinen Überblick über meine Tickets habe und sich somit die Tickets auch nicht unterscheiden lassen, wähle ich den für mich sinnvollen weg aus und sende das Komplette Ticket einfach nochmal erneut in dem 'Antwort' Feld das ich dort öffnen kann.

Zudem sollte man sich auch auf ein etwas schnelleres Feedback konzentrieren.

ES KANN UND DARF DOCH NICHT SEIN, dass man auf dem Abonnenten Server spielt (seine Spielzeit zeitlich begrenzt ist) und man dann 3-4 Wochen auf eine Antwort warten muss von einem stink normalen Ticket?!

Wenn sich der Support hier die Eier wundwartet, dann sollte man sich nicht wundern wenn Spieler verschwinden. Wenn es Zuviel Arbeit ist weil zu viele Leute rund um die Uhr Tickets schreiben, dann kommt ihr nicht drum herum mehr Personen für diesen Support zur Verfügung zu stellen. Und wenn euch die Leute für den Support fehlen, dann lasst das halt Leute aus Allods machen die dafür eine Art 'Bewerbung' einreichen müssen, sich nur über gesonderte Accounts mit speziell zugewiesenen Rechten auf den Server zugreifen können und mit Ingame-Währung belohnt werden.

Ich hoffe dass sich dies etwas verbessert.


Mfg
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

2

Friday, November 20th 2015, 2:23pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Ekibyon,

vielen Dank für dein Feedback.

Unser Support-Manager ist dabei, die Support-Seiten für alle Spiele zu überarbeiten.
Die Ticket-Kategorien sind ein Resultat der Ticketanfragen, die am Häufigsten vorkommen.

Zur Ticket-Ansicht an sich: Du solltest alles lesen können, was du unter "Andere Angaben" reinschreibst. Zumindest ist es bei mir so :) Du kannst mir gern per PM einen Screenshot von einem Ticket und die dazugehörige ID schicken und ich schaue dann einmal nach, ob man das verbessern könnte.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread