You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 28th 2014, 10:51am

Dragagon_old

Unregistered

Attribute

Soll ich jetzt (vom endequip gesehen) alle attribute mitnehmen oder lieber bestimmte im Fokus setzen?

2

Saturday, March 29th 2014, 5:56pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Es ist Ansichtssache... meiner Meinung nach.

Alles mitnehmen ist eine Möglichkeit, aber nicht wirklich das beste. Worauf willst du dich fokussieren?

PvP oder PvE?

Welche Klasse spielst du?

Weißt du den, was die einzelnen Attribute nun für Auswirkungen haben?
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

3

Saturday, March 29th 2014, 8:05pm

Dragagon_old

Unregistered

Ich habe einen dämo als heal(pve, pvp) und dd (pvp)
und einen pala als tank und pvp dd

wollt ja nur mal im allgemeinem wissen, habe ich schon mitbekommen, das manche attribute für bestimmte klassen besser sind^^

4

Saturday, March 29th 2014, 9:54pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Falls du schon Stufe 60 erreicht hast und noch das 52 Sagenhaft Equipment hast, dann behalte es noch an, bis du blaue Ausrüstung aus dem Astral hast.


Ich kann dir sagen, das z. B. Zorn erst was bringt, wenn man den Wert über 50 hat. Ich selbst habe in PvP 48 Zorn getestet und kaum zu glauben... Niemanden Wunden gemacht. Selbst in einem Test in der Arena hatte dieser Wert keine Auswirkung.


Willenskraft dagegen ist sehr praktisch in PvP und als Paladin hast du auch einige Rubine, die ich als Pflicht in PvP empfinde. Falls ich PvP spiele, werde ich Willenskraft Potenten schmeißen und gut ist. (Habe noch das sagenhafte Emblem aus dem Cash Shop + 25 Willenskraft falls ich Schaden erleide)


Als Richtlinie kann ich dir geben, das du die Werte so verteilen kannst:

Palatank
-> Beschlagenheit > Entschlossenheit > Brutalität
-> Lebenskraft > Blutlust > Hartnäckigkeit

Palapvp
-> Beschlagenheit > Brutalität > Entschlossenheit
-> Lebenskraft > Willenskraft > Blutlust > Hartnäckigkeit


Diese Werte solltest du / kannst du in dein Equip einplanen. Falls du es noch nicht weißt, du kannst bei dem Lv 60 Equipment ab Selten bis Episch 2 Attribute umändern, wie du möchtest. Wichtig hierbei. Offensive nur mit Offensive änderbar und das gleiche gilt für Defensive Werte.






Hier könnte ich zum Beispiel Beschlagenheit gegen einen anderen offensiven Attribut tauschen oder die Hartnäckigkeit gegen einen defensiven Attribut. Den Attribut, der im Namen des Items enthalten ist, kann man nicht ändern. So kannst auch wenn du dein Equipment auf selten (blau) oder episch (lila) hast, einfach dir so zurecht setzen, wie du es gerne hättest.
Auf Grün haben die Items nur 2 Attribute. Ab Blau kommt ein dritter Wert dazu. So brauchst du dir Anfangs noch keine große Gedanken machen. Falls du viel PvE spielst, rate ich dir ab, Ausrüstung mit Zorn oder Willenskraft zu nehmen.







Das sind die Dinger, die man braucht, um die Attribute zu ändern. Die Rezepte bekommst du aus den blauen Kisten, die man im Wellebell-Reservat von den Monstern da bekommt. Fast jeder Beruf kann die Teile herstellen.



Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

5

Sunday, March 30th 2014, 9:45pm

danke für die antwort, hilft mir schon sehr weiter...kannst du mir verraten, wenn ich z.B. Rüstung y habe und ändere die attribute um, muss ich denn mit rüstung y weiter aufwerten oder wie? bzw. wenn es denn episch ist, bleiben die attribute so oder wird es wieder resetet?

6

Sunday, March 30th 2014, 10:05pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Ich würde zu 98% sagen, das die Attribute dann bleiben und nicht resetet werden. Aber Allods ist voll mit Bugs, deswegen traue ich Allods nie zu 100%. Da bei uns derzeit noch niemand bis Episch aufgewertet hat, habe ich bei den Russen etwas rum gesucht und etwas gefunden. Habe hier 2 Bilder zusammen geschnitten, auf denen man genau erkennt, das die Attribute nach der Aufwertung bleiben.








Hier das Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=d1w6Xfhr5EA



Und hier von Episch auf Legendär


https://www.youtube.com/watch?v=yBSN04L6HKk




Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

Similar threads

Rate this thread