You are not logged in.

1

Friday, March 28th 2014, 1:42pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Transferupdate 7 - Ein großes Dankeschön!

Liebe Spieler,

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für eure Geduld in den letzten Tagen bedanken. Es war für uns alle eine anstrengende und arbeitsreiche Zeit. Aber wir können nun glücklicherweise sagen, dass wir die Dinge seit dem Transfer weitestgehend stabilisieren konnten.

Von den Problemen, die ihr uns berichtet habt, konnten wir die absolute Mehrheit lösen. Für die restlichen Fälle tun wir unser Bestes, um alternative Lösungswege finden.
Das häufigste Problem ist derzeit, dass neue Charaktere den Transfer blockieren. Hierfür haben wir ein neues Tool für euch bereitgestellt, mit dem ihr den Status eures Transfers einsehen könnt: http://de.allods.com/user.

Hier werdet ihr eine der folgenden Meldungen bekommen:

"Die gpotato ID (Eure gPotato ID) ist an diesen Account gebunden. Du solltest alle Charaktere dieser gPotato ID sehen, wenn du dich ins Spiel einloggst."
Hier sollte alles in Ordnung sein. Bitte wendet euch per Ticket oder E-Mail an allods_support_de@corp.my.com, wenn ihr noch immer Probleme mit eurem Charakter habt.

"Dieser Allods (alter Username des regionalen Accounts) ist an diesen Account gebunden. Du solltest die Charaktere dieses Mail.Ru Accounts sehen, wenn du dich ins Spiel einloggst."
Hier sollte alles in Ordnung sein. Bitte wendet euch per Ticket oder E-Mail an allods_support_de@corp.my.com, wenn ihr noch immer Probleme mit eurem Charakter habt.

Es gibt keine externen Accounts, die mit deinem Allods Account verbunden sind. Es kann auch keine Bindung hergestellt werden, weil du dich mit diesem Account bereits ins Spiel eingeloggt hast. Bitte kontaktiere den Support, wenn die die Verknüpfung löschen möchtest.'
Hier habt ihr euch ins Spiel eingeloggt, bevor der Transfer abgeschlossen war. Deshalb ist euer Accout blockiert und kann den Transfer nicht abschließen.

Ihr habt nun zwei Möglichkeiten:
  • Registriert euch mit einer neuen E-Mail Adresse und transferiert eure gPotato ID erneut auf den neuen Account.
  • Resettet euren Account.


Wenn ihr euch für Option 2 entschieden habt, schreibt bitte eine E-Mail an allods_support_de@corp.my.com von der registrierten E-Mail Adresse und bittet darum, euren Account zurückzusetzen. Anschließend könnt ihr eure gPotato ID erneut transferieren.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr einen Schritt übersprungen habt, geht bitte diese Anleitung noch einmal durch* * http://de.allods.com/news/transferprobleme-update-3

"Es existiert kein externer Account, der mit deinem Allods Account verbunden ist. Du kannst einen externen Account auf der Transferseite verknüpfen."
In diesem Fall lief beim Transfer etwas schief und ihr müsst eure gPotato ID erneut transferieren.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr einen Schritt übersprungen habt, geht bitte diese Anleitung noch einmal durch* * http://de.allods.com/news/transferprobleme-update-3

Wir danken euch erneut für eure Geduld während des langandauernden und komplexen Transfers. Es gab vielerlei unterschiedliche Probleme, die wir beheben mussten und wir haben unser bestmöglichstes getan, sie so schnell wie möglich zu beheben. Derzeit sieht alles danach aus, als ob die meisten Probleme behoben werden konnten und wir freuen uns auf eine gute und lange Zeit mit euch allen!

-Euer Allods.com Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Saturday, March 29th 2014, 7:28am

Bei Option 1 wollte ich mal fragen wie man sich neu Registrieren soll, da ich mich eigentlich Resetten wollte aber leider mir keiner von Support antwortet(habe 2x ein Ticket geschrieben auf deutsch zur Zurücksetzung Danke hier an dieser Stelle zum schlechten Support) bin ich gezwungen Option 1 auszuprobieren verstehe aber nicht wie ich mich neu Registrieren soll da ich ja dann mein Charakter nicht zurück habe.

LG

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamer" (Mar 29th 2014, 7:37am)


Similar threads

Rate this thread