Ich dachte mir eigentlich, dass sich diese kleine Unschönheit in kommenden Patches von selbst verflüchtigt, oder ich zumindest nicht der einzige bin, dem das bislang aufgefallen ist und es jemand dementsprechend meldet...
Aber nach dem nun dritten größeren Patch seit Einführung dieser Rasse hat sich daran nix geändert, also nehm' ich das jetzt einfach selbst in die Hand.
Also: Das Problem hierbei besteht, wie der Threadname vielleicht vermuten lässt, an den Kleidern weiblicher Pridens. Diese weisen nämlich ziemlich hässliche Texturfehler auf. Wenn man sich beispielsweise von der Seite aus betrachtet, sieht das wie nach...nunja...etwas aus, was Weibchen
eigentlich nicht haben sollten. Zur Veranschaulichung hier ein Beispiel:
Damit man es vielleicht etwas besser erkennt, nochmal aus einer anderen Perspektive:
Hier erkennt man auch bei etwas genauerer Betrachtung die Konturen der verschandelten Texturen. Irgendwie wölbt sich das Kleid an dieser Stelle nach innen, und hinterlässt damit diesen etwas emporragenden Höcker...was immer ich davon jetzt halten soll...
Interessanterweise ist dies nur bei weiblichen Pridens der Fall! Bei den männlichen Subjekten werden Kleider fehlerfrei dargestellt.
Die Betonung liegt hierbei auf Kleider, die über Knielänge gehen. Jegliche andere Mode (Röcke o.Ä.) beinhalten diesen Texturfehler nicht.
So, ich hoffe, ich konnte helfen und fände es wirklich toll, wenn das in den kommenden Wartungen mal verbessert wird. Ich mein, ist im Grunde nur 'ne Kleinigkeit, und ich habe mich auch schon irgendwie dran gewöhnt...
Aber das ist ungefähr genauso ansehnlich und unauffällig, wie ein Pickel auf der Stirn.