You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 28th 2015, 3:49pm

Aionwen

Professional

  • "Aionwen" started this thread

Posts: 569

Location: Berlin

  • Send private message

Neuer Patch = Ihr verkackt mal wieder; Nu is alchi kaputt

Schön das man jetzt Alchi mixen kann ohne die Kräuter für ein Rezept jetzt jedesmal neu auswählen zu müssen, was uns gleich zum punkt führt:
wieso könnt ihr nicht einmal etwas machen ohne zu verkacken? ich kann mein rezept für gewöhnliches fläschchen der flüssigen flamme nicht benutzen, weil mir euer verkackter mehanismus nicht erlaubt für die kreis der elemente komponente Baldrian zu benutzen, der startknopf wird nicht grün.
Als Alchi werd ich ja wohl noch jeden schwachsinn zusammenmixen dürfen der mir gefällt.

KAUFT EUCH ENDLICH MAL EIN PAAR TESTSPIELER!!!
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Saturday, November 28th 2015, 4:43pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo Aionwen,

wieso kannst du nicht einmal einen Thread schreiben, der ohne Beleidigungen auskommt?
Du kannst während einer Forenpause einmal deinen Tonfall überdenken und beim nächsten Post dieser Art mit einer permanenten Sperre rechnen.

Ein besinnliches Adventswochenende,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread