You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 30th 2015, 4:10pm

Wunderbare Lade?

hi ich wollte mal fragen ob sich die Wunderbare lade lohnt zu kaufen also instant level 60, 5er runen etc.
würde sich eig. anbieten für mich da ich wieder-Einsteiger bin (damals level 47). jetzt jedoch etwas was mich vom kauf noch abhält: wenn ich die Lade kaufe verpasse ich dann irgendwelche queststränge die spätere dungeons/raids freischalten oder sind diese dann auch offen? oder muss ich die questreihe dann einfach durchlatschen?.

MfG

2

Monday, November 30th 2015, 4:21pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

Also so wie ich es weiß ist es wie folgt, wenn du die Lade benutzt hast sollen "alle" Mysterien und normalen Quests bis Level 60 abgeschlossen sein, ausser natürlich die Ini Quests wie DC1 DC2 ect. Die Inis musst du dann schon noch laufen.
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



Similar threads

Rate this thread