You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 6th 2015, 11:25am

Wolfsrose

Beginner

  • "Wolfsrose" started this thread

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

Allods Online *Allround -Video* Rassen, Klassen, etc.

Hier habe ich mich in einem kleinen Video versucht :) Mein Mann hat fleissig mit geholfen :P
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen zweiten Advent

[img]https://www.youtube.com/watch?v=rDlgONGg2C0[/img]
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

2

Sunday, December 6th 2015, 2:32pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Wow, endlich mal etwas Werbung für uns :D

Jetzt müssen wir nur noch die Eine-Million-Klick-Marke knacken :thumbup:
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Sunday, December 6th 2015, 3:46pm

Wolfsrose

Beginner

  • "Wolfsrose" started this thread

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

oh das wäre toll wir sind ja noch nicht sooo lange dabei und längere Zeit waren wir weg aber wir finden das Spiel einfach super Klasse xDDD
so ein tolles Spiel hat *Werbung* verdient :P
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

4

Sunday, December 6th 2015, 6:45pm

Nettes "werbe" Video =D was mich nur etwas irritiert hat war die Gamemusik im hintergrund aber sonst ganz schick =D

5

Monday, December 7th 2015, 7:13am

Wolfsrose

Beginner

  • "Wolfsrose" started this thread

Posts: 42

Location: Schwäbische Alb

Occupation: Ehefrau, Haushaltsfee, Erwerbsminderungsrente

  • Send private message

danke... ja *hust*... das Video hatte ich zuerst anderst in meinem Schrägen Hirn... dann doch wieder umgeworfen... naja jetzt hat man halt ne Schräge Mischung *hüstel-hüstel* allerdings muss ich zugeben wurschtel ich mich auch erst noch mit Videos machen etc, durch xDDD Und danke für das Kompliment :) :thumbsup:
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag *winke*
:D Leben jeden Tag als ob es dein letzter wäre dann machst du alles Richtig und bist glücklich :P

Rate this thread