You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 18th 2014, 9:00pm

Wo ist der Download

Ich habe mich beschlossen das Spiel nochmal zu starten kann aber den Downloader nirgendwo finden...

Die Download Seite scheint nur eine Anleitung zu sein aber es gibt keine Links um das Programm runterzuladen.

2

Tuesday, March 18th 2014, 9:02pm

Naja,die sind noch mitten im Transferprozess. Der Clientdownload wird dann bereitgestellt wenn es auch die Möglichkeit gibt den bestehenden Clienten zu patchen.

Btw: ich glaube mein Bild passt besser zu deinem Namen. :thumbsup:


3

Tuesday, March 18th 2014, 9:11pm

Nach der Wartung kannst du downloaden & patchen.
Wenn die Wartung fertig ist, wird es eine Ankündigung geben. Es wird momentan mit Donnerstag gerechnet.

- Teppisch

Naja,die sind noch mitten im Transferprozess. Der Clientdownload wird dann bereitgestellt wenn es auch die Möglichkeit gibt den bestehenden Clienten zu patchen.


Ok danke für die Aufklärung :)



Btw: ich glaube mein Bild passt besser zu deinem Namen. :thumbsup:

:D

4

Wednesday, March 19th 2014, 11:28am

Nyeeeeee. Ich war auch schon irritiert deswegen. Danke für den Thread + Antworten :')
~ Kazanian

5

Wednesday, March 19th 2014, 12:54pm

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Launcher

Muss ich jetzt einen neuen Launcher runterladen um das Spiel patchen zu können oder kann ich weiterhin den Launcher benutzen, welcher vor dieser Version von gpotato zur Verfügung gestellt wurde?

6

Wednesday, March 19th 2014, 12:58pm

Du wirst deinen bisherigen Client einfach patchen können.

7

Wednesday, March 19th 2014, 8:23pm

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

8

Wednesday, March 19th 2014, 9:01pm

Dragagon_old

Unregistered

Bisher scheint der Client patch auch nicht zu funktionieren.

Sieht so aus bei mir. Sonst noch bei wem?


Nachdem mich aber weder auf der hp noch bei my.com direkt einloggen kann, befürchte ich sowieso das schlimmste. Hoffe mein Account ist nicht auch noch weg, dann habe ich das volle Programm :cursing: Werde jetzt erstmal die Software versuchen neu zu laden. Vielleicht klappt das ja.

9

Wednesday, March 19th 2014, 9:02pm

Similar threads

Rate this thread