Ohje, ich hab da nur den Rucksack gesehen und keine Tasche, der Coupon selber war auch für den Rucksack und da waren auch wirklich 6 klare Runen drin.
Kurt hat was von Rucksack geschrieben und nicht von Tasche, deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen das er auch den Rucksack meinte, obwohl mich die 70% doch verwundert haben, aber bei Allods können sich Preise ja mal eben schnell über Nacht ändern ohne das man was erfährt, ich hatte dann mal nachgerechnet und das wärn dann auch nur 240BCs gewesen bei 80% auf 1200 *hust* doch etwas zu großzügig für Einsteiger... ich werd dann ma schauen das ich das Ticket morgen schliesse vllt hab ich ja den support verwirrt und krieg was geschenkt
Vielen lieben Dank für die schnelle Erste Hilfe liebe Hilfe!
Den Rucksack kann ich jetzt übrigends garnicht mehr kaufen ob mit oder ohne Coupon, wahrscheinlich ging es mehreren so und deshalb hatte nicht schon vorher jemand geschrieben das der ohne 6000BCs kostet.
Ich muss gestehen, das ich 1200 ok finde auch wenn 50000 gold eigentlich nix ist am Anfang und ich den Krams ausser den Runen nicht so nützlich finde und sagen würde das das eines der Items ist das man Anfängern empfehlen kann und die so oft beschworen wurden, mit den Negotiantenmünzen und den drei Katalysatoren hat man so recht schnell das Amalgam zusammen um es gegen Embleme der Größe zu tauschen, 6000 fänd ich aber doch übertrieben.