You are not logged in.

1

Saturday, January 16th 2016, 9:53am

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Rucksack des Anfängers

Was kostet der Rucksack ohne Rabatt und wieviel mit 80% Rabatt?

sind die 6 klaren Runen kombinierbar mit den schon vorhandenen gebastelten?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Monday, January 18th 2016, 12:29pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Aionwen,

die klaren Runen verwandeln sich nach ihrer Benutzung in die Runen deines Schutzpatrons. Du kannst sie also mit bereits hergestellten Runen kombinieren.
Den Grundpreis kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du die Preise der im Rucksack enthaltenen Gegenstände zusammenrechnest, zahlt sich der Rabatt schon aus :)

Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Monday, January 18th 2016, 1:02pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo Aionwen

Ich habe gerade den Gutschein für einen Rucksack des Anfängers auf meiner Inka in der Tasche.

Ich habe 70% Auf den Rucksack und müsste nun in der Boutique 410 Kristalle dafür bezahlen.

Anbei ein Screenshot was der Rucksack alles Beinhaltet: http://prntscr.com/9rmnsu

Grüße
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Monday, January 18th 2016, 1:36pm

Aionwen

Professional

• Send private message

ist ja interessant, ich hab den gestern gekauft und da hat er 1200 gekostet.
immer wenn ich auf den coupon mit 80% rabatt geklickt habe ging nur der cs auf und die seite mit dem rucksack wurde geöffnet. unter rabatte wurde nichts angezeigt.
unter welcher Kategorie mache ich jetzt ein ticket auf?

5

Monday, January 18th 2016, 1:48pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hab mal in den Support bereich rein geschaut, zum explizieten Thema CS Probleme gibt es ja keine eigene Kategorie,

am ehesten würde mir jetzt als kategorie: "Fehler im Spiel" einfallen als oberbegriff.

Du kannst ja auch gerne meinen Screen anheften und vllt noch einmal selber einen machen zum Thema Rucksack des Anfängrs, so dass sie vergleichen können und so vllt schneller eine Lösung finden oder schneller darauf kommen wie diese unterschiede zustande kommen.

Mehr fällt mir grade zwischen Tür und Angel und auf die schnelle nichts ein.

*edit* Den Gutschein habe ich im CS unter der kategorie: Dienste - Charakter, nicht unter Rabatte, warum auch immer das so aufgeteilt ist, schau mal vllt findest du deinen Gutschein ja auch in der kategorie!
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

6

Monday, January 18th 2016, 5:50pm

hallo .
bei dem einen cs item handelt es sich um die "tasche des anfängers" diese wird mit einem rabatt von 70 % angeboten und bietet alles was auch der "rucksack des anfängers"(rabatt von 80%) beinhaltet .
der "rucksack" hat jedoch noch die besagten " 6 klare runen der stufe 5 " zusätzlich

zur mathematik :

nun wirst du beim rucksack ja nur 20% des gesammtpreises bezahlen da dir ja ein rabatt von 80% gewährt wird .
Wenn 20 Prozent einen Wert von 1200 haben, hat die ursprüngliche Menge einen Wert von 6000.
:whistling:

This post has been edited 5 times, last edit by "erste hilfe" (Jan 18th 2016, 6:59pm)

7

Tuesday, January 19th 2016, 9:34am

Aionwen

Professional

• Send private message

Ohje, ich hab da nur den Rucksack gesehen und keine Tasche, der Coupon selber war auch für den Rucksack und da waren auch wirklich 6 klare Runen drin.
Kurt hat was von Rucksack geschrieben und nicht von Tasche, deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen das er auch den Rucksack meinte, obwohl mich die 70% doch verwundert haben, aber bei Allods können sich Preise ja mal eben schnell über Nacht ändern ohne das man was erfährt, ich hatte dann mal nachgerechnet und das wärn dann auch nur 240BCs gewesen bei 80% auf 1200 *hust* doch etwas zu großzügig für Einsteiger... ich werd dann ma schauen das ich das Ticket morgen schliesse vllt hab ich ja den support verwirrt und krieg was geschenkt ^^

Vielen lieben Dank für die schnelle Erste Hilfe liebe Hilfe!

Den Rucksack kann ich jetzt übrigends garnicht mehr kaufen ob mit oder ohne Coupon, wahrscheinlich ging es mehreren so und deshalb hatte nicht schon vorher jemand geschrieben das der ohne 6000BCs kostet.

Ich muss gestehen, das ich 1200 ok finde auch wenn 50000 gold eigentlich nix ist am Anfang und ich den Krams ausser den Runen nicht so nützlich finde und sagen würde das das eines der Items ist das man Anfängern empfehlen kann und die so oft beschworen wurden, mit den Negotiantenmünzen und den drei Katalysatoren hat man so recht schnell das Amalgam zusammen um es gegen Embleme der Größe zu tauschen, 6000 fänd ich aber doch übertrieben.